Bücher-Tipp gesucht

rosa

Dauerschnullerer
Hallo!

ich bin's wieder!!!!
Da mein sohn mittlerweile -endlich- grosses interesse an bücher zeigt, wollte ich erneut mit kurz-geschichten probieren :) .

Habt ihr vielleicht gute bücher zu empfehlen? Es soll wie gesagt kurze geschichten mit bunten bilder sein. Er schaut sich die bücher von brockhaus sehr gerne, und ich hätte halt bücher mit ähnlichen bildern.
In den meisten bücher die ich gesehen hat, waren entweder die geschichten zu lang, oder die bilder waren langweilig, oder es waren nur über ein bestimmtes thema.

Wenn die bücher nicht über internet bestellbar sind, würde ich meinen mann damit beauftragen, er fährt anfang april nach deutschland.

Vielen Dank!
Sabina
(die gleich dsds schaut :oops:)
 
D

Diana74

AW: Bücher-Tipp gesucht

Von Duden gibt es Bücher.....oder die Bücherreihe von den Olchis

Da mein Sohn die erste Klasse besucht und ich auch schon auf der Suche war nach einfachen Büchern, habe ich festgestellt, das die Bücher für Leseanfänger ganz angenehm sind! Wenig Text, nette Bilder.

Wenn Du möchtest schaue ich aber gleich mal auf dem Dachboden nach....da steht eine riesen Kiste, mal sehen, was dabei ist, was ich empfehlen könnte
 
Oben