Bücher-Tipp gesucht

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von rosa, 4. Februar 2006.

  1. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!

    ich bin's wieder!!!!
    Da mein sohn mittlerweile -endlich- grosses interesse an bücher zeigt, wollte ich erneut mit kurz-geschichten probieren :) .

    Habt ihr vielleicht gute bücher zu empfehlen? Es soll wie gesagt kurze geschichten mit bunten bilder sein. Er schaut sich die bücher von brockhaus sehr gerne, und ich hätte halt bücher mit ähnlichen bildern.
    In den meisten bücher die ich gesehen hat, waren entweder die geschichten zu lang, oder die bilder waren langweilig, oder es waren nur über ein bestimmtes thema.

    Wenn die bücher nicht über internet bestellbar sind, würde ich meinen mann damit beauftragen, er fährt anfang april nach deutschland.

    Vielen Dank!
    Sabina
    (die gleich dsds schaut :oops:)
     
  2. AW: Bücher-Tipp gesucht

    Von Duden gibt es Bücher.....oder die Bücherreihe von den Olchis

    Da mein Sohn die erste Klasse besucht und ich auch schon auf der Suche war nach einfachen Büchern, habe ich festgestellt, das die Bücher für Leseanfänger ganz angenehm sind! Wenig Text, nette Bilder.

    Wenn Du möchtest schaue ich aber gleich mal auf dem Dachboden nach....da steht eine riesen Kiste, mal sehen, was dabei ist, was ich empfehlen könnte
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bücher-Tipp gesucht

    :winke: Rosa

    zum selberlesen oder vorlesen?

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...