Bücher: Medicus, herr der Diebe, Mineralienführer, Weltgeschichte...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Hallo miteinander, und weiter räumt mein Sohn auf. Komisch, was man so alles noch hat, teilweise unbenutzt :bruddel: :umfall:

Also: Bei allem ist eine Lieferung VOR Weihnachten garantiert. Vielleicht gefällt Euch ja was ;-)
Ich kann Montag noch verschicken, das kommt dann auch noch! Hab alles, was verkauft ist, raus genommen, ist nun übersichtlicher! Und beim Rest die Preise noch runter gesetzt!

Bewährtes aus der Sehen/Staunen/Wissen-Reihe, gut erhalten: 2 Euro
Weltraumforschung.jpg

1 Euro
Abenteuer Weltall.jpg

Ein großartiges Buch für Kinder ab 8 Jahren und alle an der Architektur Interessierten. Klappentext: "Schritt für Schritt vollzieht David Macauly in seinen minutiösen Zeichnungen nach, wie die Moschee und die anderen Gebäude mit den Mitteln der damaligen Zeit eriichtet werden - bis hin zur Wölbung der gewaltigen Kuppel." Das Buch hätten wir nicht weggegeben, aber das haben wir doppelt ;-)
4 Euro, super erhalten!
Moschee.jpg

Mineraliensammlung ist auch aufgegeben, Buch mit Schutzumschlag, super erhalten! Toll bebildert und erklärt!
3,00 Euro.
Mineralien.jpg


... spricht wohl auch für sich. Leider auch so gut wie gar nicht benutzt. Ich habe es ihm geschenkt, als er schon 11 war - da hat es ihn wohl nicht mehr interessiert. Für jüngere Kinder mit Eltern zusammen tolelr Zeitvertreib - und man lernt als Erwachsener auch immer dazu :nix:
4 Euro
Experimente.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Bücher: Medicus, herr der Diebe, Mineralienführer, Weltgeschichte...

ich hätte gern, der herr der Diebe


und den Medcus auch noch
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bücher: Medicus, herr der Diebe, Mineralienführer, Weltgeschichte...

@Carina: Na, das ging ja fix ;-) PN folgt! Viele grüße, Britta
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bücher: Medicus, herr der Diebe, Mineralienführer, Weltgeschichte...

Und den Zahlenteufel auch :mrgreen:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Bücher: Medicus, herr der Diebe, Mineralienführer, Weltgeschichte...

Oh Manno Sonja... *bruddel*
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bücher: Medicus, herr der Diebe, Mineralienführer, Weltgeschichte...

Alles klar, Sonja, PN folgt! Viele Grüße, Britta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bücher: Medicus, herr der Diebe, Mineralienführer, Weltgeschichte...

Mist, ist, mist..... :trotz:
 
Oben