Bücher - Magazin

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bücher - Magazin

Hier, ich!
Allerdings liegt die aktuelle grad seit 2 Tagen ungelesen rum, ich komm nicht dazu :nix:
Warum?
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Bücher - Magazin

Weil ich sie noch nie in einem Zeitschrift geschäft gesehen habe hier in der Umgebung.

Wie bist du zu dieser Zeitschrift gekommen?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bücher - Magazin

Also ich habe diese Zeitung abonniert.
http://www.buecher-magazin.de/

allerdings weiss ich nicht mehr, wie ich davon erfahren habe. Hab so ein Schnupperabo anfangs gehabt, nachdem mir die Zeitung gefallen hat, liess ich das Abo weiterlaufen.
Aber ich habe es hier (in Bayern) auch noch nicht im Laden gesehen.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Bücher - Magazin

Ich hab es jetzt auch als Abo, weil es halt hier nie gefunden habe. Meine Schwester hatte mal eins bei sich rumliegen und da habe ich darin gestöbert. Sie hatte es aus einem Zeitschriften Laden in Dresen. Ich finde es halt schade das es 100 PC Spiele Zeitschriften gibt, aber so was wo der Kopf Angestrengt werden solle nie. Bestimmt gibt es noch viel mehr Interessante Zeitschriften, aber leider bieten die Läden selten mal was an. Ich steh immer vor den Regalen und weiß nie was ich nehemen soll. Am Ende nehme ich keine.

LG Kathrin
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bücher - Magazin

Geht mir auch soe, ich war lange auf der Suche nach einer guten Literatur-Zeitschrift. Entweder zu abgehoben, oder reine Verlagswerbung.
Diese Zeitung finde ich gut, denn man findet Kritiken über anspruchsvolle Bücher aber auch jede Menge Krimis bzw. Lovestorys. Gefällt!:jaja:
 
Oben