Bücher, Krimis, Ernährungsratgeber für Kinder, Yeti

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier 5 Bücher aussortiert:

1. Das vierte Opfer von Hakan Nesser, gebunden mit Schutzumschlag, 2 Euro

2. Kursbuch, gesunde Kinderernährung, gebunden mit Schutzumschlag- sehr informations-und hilfreich. Von Babies bis größere Kinder. 3 Euro

3. Tannöd von Andrea Maria Schenkel, TB, 1,50 Euro

4. Yeti von Nicholas Luard, gebunden, Hardcover, Abenteuer- Roman. Reiches Mädchen wird von Onkel in den Himalaya geschickt, stürzt dort ab und wird dann von einem Yeti gerettet. Spannende Geschichte, 2 Euro

5. Das Skalpell von Paul Carson, TB, Thriller, Skalpellmörder geht in der Klinik um- sehr spannend! 1 Euro

Dazu käme bei allen Büchern noch das Porto einer Büchersendung.

LG
 

Anhänge

  • PICT5629.JPG
    PICT5629.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 83

Melly

Husch Puscheli
AW: Bücher, Krimis, Ernährungsratgeber für Kinder, Yeti

:winke:

Könntest du mir das zweite Buch auf die Seite legen??:bravo:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bücher, Krimis, Ernährungsratgeber für Kinder, Yeti

Hallo Melly,

gerne lege ich es für Dich raus.
Habe das Buch gewogen: es wiegt leider mehr als 1kg und ich müsste es als Päckchen für 4 Euro schicken (versichert, Hermes), aber es lohnt sich immer noch allemal!!! Neu war das Buch richtig teuer mit knapp 25 Euro...

Nimmst Du es? Sag mir kurz bescheid, dann folgt eine PN.

LG
 
Oben