Bücher, Krimis, Ernährungsratgeber für Kinder, Yeti

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Rona Roya, 27. Mai 2009.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    habe hier 5 Bücher aussortiert:

    1. Das vierte Opfer von Hakan Nesser, gebunden mit Schutzumschlag, 2 Euro

    2. Kursbuch, gesunde Kinderernährung, gebunden mit Schutzumschlag- sehr informations-und hilfreich. Von Babies bis größere Kinder. 3 Euro

    3. Tannöd von Andrea Maria Schenkel, TB, 1,50 Euro

    4. Yeti von Nicholas Luard, gebunden, Hardcover, Abenteuer- Roman. Reiches Mädchen wird von Onkel in den Himalaya geschickt, stürzt dort ab und wird dann von einem Yeti gerettet. Spannende Geschichte, 2 Euro

    5. Das Skalpell von Paul Carson, TB, Thriller, Skalpellmörder geht in der Klinik um- sehr spannend! 1 Euro

    Dazu käme bei allen Büchern noch das Porto einer Büchersendung.

    LG
     

    Anhänge:

  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bücher, Krimis, Ernährungsratgeber für Kinder, Yeti

    :winke:

    Könntest du mir das zweite Buch auf die Seite legen??:bravo:
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bücher, Krimis, Ernährungsratgeber für Kinder, Yeti

    Hallo Melly,

    gerne lege ich es für Dich raus.
    Habe das Buch gewogen: es wiegt leider mehr als 1kg und ich müsste es als Päckchen für 4 Euro schicken (versichert, Hermes), aber es lohnt sich immer noch allemal!!! Neu war das Buch richtig teuer mit knapp 25 Euro...

    Nimmst Du es? Sag mir kurz bescheid, dann folgt eine PN.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...