Bücher fürs erste Jahr mit Baby

Connie

Mary Poppins
Hallo,

hier habe ich ein paar Ratgeber für die erste Zeit, wenn der kleine Schatz geschlüpft ist.

Jeweils plus günstigstes Porto, Sammelbestellung erwünscht ;-)

5) Anthroposophischer Ratgeber, sehr gut und wie neu - 2,50 EUR VERKAUFT AN MICKY
[isbn]3772550134[/isbn]

6) Tolle Stillberatung, Hardcover unten etwas abgestoßen - 3,00 EUR
[isbn]3466344093[/isbn]

7) Der Klassiker für Tragetuchfreaks und solche die es werden wollen, wie neu - 2,50 EUR
[isbn]3466344085[/isbn]

8 ) Sehr schön, kam nur leider viel zu spät daher wie neu. Das Poster ist noch nicht mal rausgetrennt. 2,50 EUR
[isbn]3774223300[/isbn]

9) Mit Poster, diesmal aber rausgetrennt und fast neu - 2,00 EUR
[isbn]3774216029[/isbn]

10) "Fortsetzung" des Buchs aus dem Baby-Thread, genauso witzig und informativ, Bestzustand - 2,50 EUR
[isbn]3426821842[/isbn]

Ich verkaufe auch
Bücher für die Schwangerschaft
Bücher zum Thema Schlafen/Erziehung
Kochbücher
Belletristik



Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben