Bücher für Jungs

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

mein Großer hat auch aussortiert, aus Zeitgründen nenne ich nur Titel und Preis, sammeln gerne gesehen.

1. Kommissar Kugelblitz, die Moskito Bande, Band 21, geb. 2 Euro

2. Die Wilden Kerle Fussball, Leon der Slalomdribbler, TB, 2 Euro

3. Die Wilden Kerle Fussball, Marlon die Nummer 10, geb. 3 Euro

4. Fünf Freunde und das Höhlengeheimnis von Enid Blyton, geb. 2,50 Euro

5. Warum wackelt Wackelpudding von Bertelsmann, Antworten auf kuriose Kinderfragen wie z.B. was macht der Maikäfer im Juni, Wo ist das Land in dem der Pfeffer wächst, Wer macht das Licht im Kühlschrank aus... großes gebundenes Buch mit gepolstertem Cover, 4 Euro

6. Fünf Freunde beim Wanderzirkus von Enid Blyton, TB, 2 Euro

7. Fünf Freunde wittern ein Geheimnis von E. Blyton, TB, 2 Euro

8. Fünf Freunde und der Zauberer Wu von E. Blyton, TB, 2 Euro

Zu allem kommt noch das Porto dazu!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bücher für Jungs

Huhu,

ich muß mal meine Große fragen, ich meine, sie hat grad erst welche gelesen...?! Meld mich gleich!

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bücher für Jungs

Huhu Flonikki,

habe noch 3 Taschenbücher von den fünf Freunden gefunden, hab sie oben nachgetragen- ist da was für Euch dabei?

LG
 

flonikki

Habibi
AW: Bücher für Jungs

Fünf Freunde wittern ein Geheimnis von E. Blyton, TB, 2 Euro

Fünf Freunde und der Zauberer Wu von E. Blyton, TB, 2 Euro

Die beiden kennt er auch noch nicht und würde sie gerne nehmen :winke:. Schickst Du mir alles weitere per PN? dankeschöööön :bussi:.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bücher für Jungs

:winke:

Hier nehm ich auf jeden Fall das Wilde-Kerle-Buch "Marlon, die Nummer 10",
bitte!

LG
Heike
 
Oben