Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 24. Juni 2008.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Titel klingt total bescheuert aber ich weiß es nicht besser zu beschreiben :rolleyes:

    Und zwar mal ganz ab von unseren eigenen Nachwuchsplänen haben wir im Umfeld einige werden Mütter und somit natürlich Josys volles Interesse...

    Wieso,Weshalb,Warum sind ja nun eh schon unsere täglichen Begleiter aber die Babys haben es ihr besonders angetan.
    Passenderweise hat nun auch noch Schwiegervater ein Foto von uns ausgegraben das einen Tag nach Josys Geburt im Krankenhaus entstand.
    Nun höre ich tag täglich:
    Mama warum waren wir im Krankenhaus?
    Mama warum sind die Babys erst bei der Mama im Bauch?
    Mama wie essen die Babys in Mamas Bauch?
    Mama wie wächst das Baby in Mamas Bauch?

    Ich könnte das endlos weiter führen :nix:

    Nun wollte ich gerne ein Baby-im-Bauch-Buch finde aber nur Baby-im-Bauch-und-wie-es-rein-kam :rolleyes:

    Bin ich verbohrt wenn ich meine das braucht ne 3-jährige noch nicht zu wissen?
    Ich meine das ist eines der wenige Dinge die sie noch nicht von mir wissen wollte warum also schlafende Hunde wecken?

    Mein Gott nun ist es doch mehr ein Fred für den Ratgeber :umfall:
    Aber eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand einen schönen Buchtipp für uns hat :hahaha:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?


    Ich auch :hahaha:

    Er plapert sowieso den ganzen Tag und hört nicht mehr auf, erst wenn er dann eingeschlafen ist :hahaha:

    Ich finde es ganz putzig, wenn die kleinen immer so viel fragen.
    Aber im Bus :umfall: Die anderen Leute finden das ja auch immer so toll:rolleyes:


    @dorilein
    Dasist ja ein tolles Buch, wäre auch was für uns :winke:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?

    Das klingt wirklich nicht schlecht aber diese Bewertund schreckt mich ein bißchen ab:

    Ich bin mir zu 99,9% sicher das Josy genau auf sowas anspringt und mich mit neuen Fragen bombadiert :umfall:



    Naja putzig ist das schon aber manchmal bringt einen das wirklich an den Rande der Verzweiflung :rolleyes:
     
  5. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?

    Prima Doris,durch deinen Link bin ich auf dieses hier gestoßen.Das hört sich nicht schlecht an.Gut finde ich auch das es nicht direkt drauf zielt das die eigene mama (also ich) schwanger ist.Ich glaube das würde sie verwirren.

    [ISBN]3473327417[/ISBN]

    Und wenn es dann bei uns "geschnackelt" hat könnte ich es noch prima durch das hier erweitern :)

    [ISBN]3473309923[/ISBN]
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?

    :hahaha:

    Na das passt ja!
    Was möchtest du haben?Ich nehme es :jaja:
     
  8. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?

    Hallo Nicole!

    Das hat sich ja wohl überschnitten. DAs ist genau das Buch, welches wir daheim haen.:hahaha:

    LG
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...