Bücher-Feedback

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Melli30, 21. Oktober 2002.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo Kerstin!

    Ich habe mir durch deine Büchertips angeregt "Kinder, die den Rahmen sprengen" von J.-U. Rogge gekauft. Klasse Buch!!!! :jaja:
    Den Titel fand ich erst ein bisschen unsymphatisch und zu dramatisch :-? , den Autor kannte ich gar nicht 8O (obwohl ich ja eigentlich recht viel pädagisches Zeugs lese (und vor allem früher gelesen habe).

    Ja, ich wollte dir nur mal sagen, dass ich sehr dankbar und froh über den Tip bin und mich herzlich bei dir dafür bedanke!!! :bravo:
     
  2. hallo melli,

    ich habe mir vorgestern das buch "kinder brauchen grenzen" gekauft und jetzt schon durchgelesen. da waren ein parr tolle und lustige beispiele drin :D .
    mal sehen ob und wie sich das wirklich im alltag einsetzten läßt,

    schocko
     
  3. Hallo ihr Lieben,

    schön, dass euch meine Büchertips gefallen.
    Ich finde sie auch einfach zu lesen und zu verstehen.
    Ich lese oftmals ein Kapitel wieder und wieder nach, damit sich das bei mir festigt :-D .


    Liebe Grüße
    Kerstin :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...