Bücher, die man mehr als einmal liest

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

Wo wir grad bei Astrid Lindgren sind, Karlson vom Dach habe ich Jonas früher mehrmals vorgelesen. Das hat er total geliebt und den Michel natürlich auch. Heute liest er die Bücher zum x-ten Mal alleine.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

:winke:

ich lese seltenst Bücher ein zweites Mal. Wenn, dann muss das Buch schon seeeeeeeehr gut sein und der Abstand zwischen dem Lesen mehrere Jahre liegen.


Meine Lieblingsbücher:

Die unendliche Geschichte
Die Päpstin
Der Medicus
Der Schamane
Hannibal
Es
Pfeiler der Macht
Säulen der Erde
Der Fänger im Roggen

und und und

Ach es gibt sooooooooo viele schöne Bücher.

Liebe Grüße
Angela
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

Oh ja, das ist wirklich mal eine Idee. Das ist schon sooooooooooo lange her. Ich kann mich kaum noch dran erinneren.

[ISBN]3499227762[/ISBN]
 
Oben