Bücher, die man mehr als einmal liest

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

Kennt jemand "Wölfe ums Schloß" von Joan Aiken? Auch ein Jugendbuch. Das habe ich jetzt mal wieder durchgelesen. Ich finde das so toll.
 
F

Frau Giraffe

AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

SimoneF hat gesagt.:
- "Die Nebel von Avalon" (Marion Zimmer Bradley)
- die "Belgariad" und "Malloreon" - Saga von David Eddings
- "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende
- die "Harry Potter" - Reihe

Wieso veröffentlichst Du hier MEINE Liste??? :-D

Im Ernst, das sind auch haargenau meine Lieblingsbücher, es kommen nur noch die Feuer von Troja und die Elenium-Trilogie und Tamuli-Trilogie dazu.

:winke: Bine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

woll!
da fällt mir ein - ein Teil meiner Eddings steht noch im Hochsauerland *tss*
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

Früher hab ich immer alles doppelt und dreifach gelesen.

meist Bücher, die mich gefesselt haben.

jetzt haperts eher an der zeit, denn wenn ich mal ein buch lese, dann sollte es eins sein, welches ich noch nicht kenne.

LG Bianca
 

Simone

Lesemaus
AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

Das ist ja lustig, ich hab bisher noch nie einen Eddings - Fan gefunden und hier sind gleich 2 :hahaha:

Elenium hab ich schon mal gelesen, allerdings nur ausgeliehen - die werd ich mir auf alle Fälle auch noch zulegen, zusammen mit der Tamuli - Trilogie natürlich.

Was haltet ihr von seinem neuesten Werk, diese Götterkinder-Geschichte? Ich hab Band 1 mal gelesen, war aber jetzt nicht sooo begeistert. Vielleicht muss ich es nochmal lesen um auf den Geschmack zu kommen.


Und was "Die Feuer von Troja" betrifft - siehe meine Sig :nix: Ich LIEBE die klassische Mythologie *schwärm*
 
Oben