Bücher, die man mehr als einmal liest

C

Che

AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

Meine Kinderbücher.
Und die, die ich so im Alter von 12-16 Jahren gelesen habe.

Liebe Grüße,
Nicola, die aber auch die Bücher der letzten Jahre teilweise mehrmals gelesen hat.


edit:
Ich fasse zusammen: All die Bücher, die mich einst bewegt haben bzw. bei denen es mich plötzlich packt, sie noch mal zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

Die "Jim-Knopf"-Bücher von Michael Ende habe ich mehrmals gelesen.
Und in einige Sachbücher und Bildbände schaue ich öfter rein.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

es ist eins einer lieblingsbücher

OT: wo ist bei dir an der nordsee? ich wohn da nämlich auch ;)
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

Nein, nicht wirklich. Dafür gibt es zu viele gute Bücher die ich noch lesen möchte und die anderen hab ich ja schon gelesen. :nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: Bücher, die man mehr als einmal liest

Wenn mich gerade kein neues Buch anspricht, dann krame ich schon gern mal wieder meine Lieblinge hervor :jaja:

- "Die Nebel von Avalon" (Marion Zimmer Bradley)
- die "Belgariad" und "Malloreon" - Saga von David Eddings
- "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende
- die "Harry Potter" - Reihe werde ich mir auch bald nochmal von vorne bis hinten reinziehen, habs bisher nur 1x gelesen


Meine Kinderbücher, jaaa :herz: Die könnte ich nie weggeben, es hängen so viele schöne Erinnerungen dran. Es ist zwar schon etwas länger her, aber da hab ich alle "Dolly" - Bücher wieder mal durchgelesen - es war so schön :)
 
Oben