Bücher:#14: Buntschatten und Fledermäuse. Mein Leben in einer anderen Welt.

Dieses Thema im Forum "Last Minute Geschenke" wurde erstellt von Mischa, 1. Februar 2008.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    [​IMG]
    Buntschatten und Fledermäuse. Mein Leben in einer anderen Welt.
    von Axel Brauns (Autor)
    Durchschnittliche Kundenbewertung: [​IMG]

    Neu kaufen: EUR 9,90
    20 Angebote ab EUR 9,59

    Aus der Amazon.de-Redaktion
    Buntschatten und Fledermäuse, so unterscheidet Axel Brauns die Menschen in seiner Umgebung. Buntschatten verhalten sich ruhiger und lassen ihm die Chance, Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Fledermäuse hingegen flattern wild um ihn herum, und in ihrer Gegenwart fühlt er sich nicht wohl. Axel ist Autist und lebt in einer anderen Welt. Sein Buch gewährt uns einen tiefen Einblick in diese abgegrenzte,... (Weitere Informationen)

    (Die Rangordnung wird stündlich aktualisiert. In der Meistgewünschte Artikel in Bücher-Liste finden Sie ma�gebliche Informationen über die aktuelle Rangposition dieses Produkts.)

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...