Buchtitel gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muttertier, 29. Mai 2015.

  1. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:Ihr habt doch kürzlich schonmal so schnell einen Buchtitel gefunden, vielleicht klappst ja nochmal!

    Ein Mann verlässt seine Frau und Tochter, um eine andere zu heiraten. Als diese schwanger ist, hat der Mann einen tödlichen Autounfall, und als das Baby geboren wird, wird es entführt. Verdächtigt wird dann wohl die Tochter ... Soweit ungefähr der Klappentext, ich könnt mich sö ärgern, dass ichs nicht gleich gekauft hab :hahaha:
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buchtitel gesucht

    :heilisch:hab's grad beim stöbern auf Amazon selbst wieder gefunden, es heißt "bald ruhest du auch"', die Rezensionen hören sich gut an, hab's mir jetzt runtergeladen!
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Buchtitel gesucht

    Ohhhh, das wartet hier in meiner Bibliothek.
    Habe ich vor einiger Zeit beim Fernsehgarten gesehen, als es empfohlen wurde. Bin sehr gespannt, kannst ja schonmal berichten, ob ich mich richtig freuen kann. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...