Buchtitel gesucht

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:Ihr habt doch kürzlich schonmal so schnell einen Buchtitel gefunden, vielleicht klappst ja nochmal!

Ein Mann verlässt seine Frau und Tochter, um eine andere zu heiraten. Als diese schwanger ist, hat der Mann einen tödlichen Autounfall, und als das Baby geboren wird, wird es entführt. Verdächtigt wird dann wohl die Tochter ... Soweit ungefähr der Klappentext, ich könnt mich sö ärgern, dass ichs nicht gleich gekauft hab :hahaha:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Buchtitel gesucht

:heilisch:hab's grad beim stöbern auf Amazon selbst wieder gefunden, es heißt "bald ruhest du auch"', die Rezensionen hören sich gut an, hab's mir jetzt runtergeladen!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Buchtitel gesucht

Ohhhh, das wartet hier in meiner Bibliothek.
Habe ich vor einiger Zeit beim Fernsehgarten gesehen, als es empfohlen wurde. Bin sehr gespannt, kannst ja schonmal berichten, ob ich mich richtig freuen kann. :jaja:
 
Oben