Buchtipp positives denken

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von sunflower, 25. Februar 2004.

  1. Hallo

    Ich erwische mich in letzter Zeit immer öfter, das ich aus einer Mücke einen Elefanten mache :(
    Ich habe im Moment für meinen Geschmack zu viele negative Gedanken :-D
    Vor allem wenn abends alles ruhig um mich wird :-?
    Mir kommen die schlimmsten Vorstellungen was nicht alles passieren könnte usw. :o

    Kennt jemand von Euch ein gutes Buch, das sich meine Gedankengänge mal wieder zum Positiven wenden?

    Bin auch für andere Sachen offen Joga, oder was auch immer :) - wenns nur hilft.


    Ich wäre Euch sehr dankbar für Tipps.

    Alles Liebe
     
  2. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallo!

    ich kann dir " selbstvertrauen gewinnen" von susan jeffers nur wärmstens ans herz legen. es der titel ist ein bissi irreführend, denn es geht eher um ängste, zweifel und darum, positive energie wiederzukriegen.
    den originatitel " feel the fear and do it anyway" find ich viel gelungener.
    mir hat das buch sehr geholfen und zumindest phasenweise erleichterung gebracht.

    viele liebe grüsse
    simone
     
  3. Hallo Simone.

    Danke für Deinen Tipp.
    Hab mir das Buch gleich bei Amazon angesehen und auch bestellt.
    Bin ja mal gespannt.

    Liebe Grüße Uli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...