Buchtipp gesucht

E

elke maria

Hallo,

da ich auch alle AutorInnen gelesen habe, die du magst, geb ich mal meinen Senf dazu:

Ich wollte dir als erstes "Fünf Tage, fünf Nächte" empfehlen, das hat mich etwas an Irving erinnert - aber ich hab grad gelesen, dass du es kennst.
Schade.
"Als der Blues begann" hab ich vor 2 Tagen gekauft, dazu kann ich aber noch nichts sagen.

"Middlesex" wäre sicher was für dich.
Dann vielleicht noch: "Zähne zeigen" von Zadie Smith.

Ans Herz legen möchte ich dir: "Dame sticht Bube" von Christine Grän. Die anderen Bücher von ihr allerdings reichen leider nicht einmal annähernd an dieses heran.

Vor ewigen Zeiten hab ich "Eine ganz gewöhnliche Ehe" von Inge Merkel gelesen, hat mir super gut gefallen, mal was anderes...

So, das war´s fürs erste.

Viel Spaß beim Schmökern und Lesen
 
M

makay

Hi Alex.

5 tage, 5 Nächte....von janice deaner....nachdem ich das erste Buch (es gibt nur 2) gelesen hatte, war ich damals so erfreut, als endlich dieser zweite Roman kam. Aber ich war ein wenig enttäuscht.
Als der Blues begann, das ist wirklich total genial.

Philippe Djian...Betty Blue ist auch sehr gut, das kennt mancheiner als Film

Viel Spa0 und gib mal Rückmeldung wie Du die Bücher fandest.
ich lese gerade Hunde von Riga

Gruss Makay
 
E

elke maria

@Lilienfrau

Und, was ist es geworden??

Gute Nacht
und spannende Lektüre
wünscht
 
Oben