Buchtipp: Der Schwarm

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallochen ihr Lesenden!

Heute möchte ich Euch mal wieder ein Buch ans :herz: legen

[ISBN]3462033743[/ISBN]

Ein echt spannender Ököthriller, der wirklich Gänsehaut verursacht :prima:

LG Silly
P.S: hat das Buch schon jemand gelesen?
 

Su

Das Luder
Mein Mann ist noch mitten drin, er hat es von mir geschenkt bekommen, überhaupt nich eigennützig:nix: Er findet es supersupergut.
 

piglett

herzliches Hörnchen
Nö - hab ich nicht :nix:

Und zurzeit verschlinge ich "Das Lächeln der Fortuna" ich denke heute - in der dritten Nacht - werde ich es schaffen ;)

Ganz im Gegensatz zu Jörg - der hatte das besagte Buch in 1 Tag und 1 Nacht durch :verdutz: Aber er hatte auch Urlaub :)

:winke:
Silke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Tanja,

ja das fand ich auch :jaja: Anfangs etwas schwierig, da wichtige Erklärungen fehlen (aber mit ein bißchen überlegen findet man das selbst heraus :zwinker: )
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Sooo, ich habe fertig :)

Also sooo spannend ich das Buch fand, so seltsam fand ich das Ende :-?
Was is' denn nu mit dem Golfstrom? Hab' ich da was überlesen oder stand da nix zu drin :???:

LG Silly
 
Oben