Buchtip gesucht

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Buchtip gesucht

Ich habe "Ein Hauch von Skandal" von Sandra Brown kürzlich ausgelesen. Ich glaube, Dinchen hatte es mir empfohlen. Super Buch. Hatte ich ruckzuck durchgelesen. Geht in Richtung Psychothriller.
 
M

MagicMoments

AW: Buchtip gesucht

Und für was haben wir ein Bücherforum :nix:

:weghier:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Buchtip gesucht

MagicMoments hat gesagt.:
Und für was haben wir ein Bücherforum :nix:

:weghier:

auch gerade sagen wollte :nix:

@Petra, wieviele Kohle Du magst noch für Cupido? Ich mal eben nachfrage :heilisch:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Buchtip gesucht

oh jaaaa cupido....wir haben es voriges jahr im sommerurlaub verschlungen...:)

lg susi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buchtip gesucht

Cupido kenne ich nicht.

Was mögt ihr für Cupido und deins Sanni haben wollen?

Was ich hier tue? Jetzt sind die Kids im Bett und heute mittag war ich ab und an on wenn sie gepennt haben :)

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Buchtip gesucht

Naja, du hast aber um 17.44 gepostet :wink:
Ich wollt doch eigentlich nur wissen, ob ihr gar nicht feiert :) ..... bei uns hockt um die Zeit immer noch die ganze Sippe da (ob ich das gut finde, steht auf einem anderen Blatt :nix: :crazy:)




Silly, mach mal ein Angebot, keine Ahnung. Es kostet 9,90 und ich habs neu gekauft, 1x gelesen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buchtip gesucht

Jul schlief den ganzen Mittag, Nic um 10 um 13 und um 17 uhr ;)

Die waren völlig am Ende :hahaha:

feiern doch haben wir, aber mein Vater hatte nicht viel Zeit weil Mama ja im KH liegt. Schwiegervater musste arbeiten, Cousin kam später usw.

Wir hatten also kleine gemütliche Familienfeier

sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buchtip gesucht

Petra hat gesagt.:
Alles Liebe übrigens für deinen Süßen!!!! Schon 1 Jahr alt..... ich weiss noch, als du das Bett geholt hast :umfall:

Habe daran auch die letzten Tage denken müssen. Alles was cih so für ihn vorbereitet habe. Dabei fiel mir das auch wieder ein. :D

Jetzt ist dein tolles Gitterbett ein Babybalkon :jaja:

sandra
 
Oben