Buchtip gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buchtip gesucht

hihi suche die Tage mal alles zusammen was ich habe und wollte die hier eh einstellen :jaja:

Horro suche ich weniger, trotzdem vielen Dank für dein Angebot
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buchtip gesucht

Security hört sich gut an. Schau doch mal ob eins meiner genannten etwas für dich wäre. Dann tauschen wir einfach

sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchtip gesucht

:???: eigentlich ist es auch weniger Horror als Psychothriller ...

Ich guck die Tage mal - die Titel hören sich jedenfalls für meine Belange vielversprechend an.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Buchtip gesucht

Ne leider nicht.

Aber das Buch war ja wohl der Hammer! Ich konnte gar nicht aufhören zu Lesen...

Später entwickelt er doch ein eigenleben und verliebt sich in die Frau oder? Man das ist schon bestimmt 8 Jahre her wo ich das gelesen habe...

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchtip gesucht

Alina, ich hab das Buch auf zwei Badewannen-Sessions durchgelesen letzte Woche :nix:

Frag nicht, wie aufgequollen meine Haut war :wink:

Ja genau, er verliebt sich in eine Frau ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Buchtip gesucht

:p Kann ich mir vorstellen.

Welches Buch ich noch dringend empfehlen kann ist Angstspiel aber nichts für schwache nerven...

lg
 
Oben