Buchtip für Kindle

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Alina, 5. Oktober 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich brauche ganz unbedingt ein paar Büchertips, bittebittebitte. Könnt ihr gerade welche empfehlen?

    Gern Thriller (am besten wo es schon auf Seite zwei los geht ;-) ) oder auch etwas trauriges oder oder oder...


    lg
     
  2. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Buchtip für Kindle

    Ich bin jetzt eher in der Fantasy Ecke Zuhause, aber meine Mutter schwört auf Simon Becket. Die fragt schon Monate bevor das Buch rausgekommen ist wann man das kriegen kann ;)
    Ich selbst mag noch James Patterson, die Alex Cross Reihe, hab da aber erst die ersten zwei Hörbücher durch.
    Nun ist mein Kindle grad nur für "Ein Lied von Eis und Feuer" reserviert ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...