Buchticketfrage

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Buchticketfrage

:hahaha:

Gar nüscht sagt es dir.

Ich war neugierig. Habe das Post gelesen (wie alle deine Postings - egal über watt für'n Müll :-D :hahaha: ) Habe gesehen, dass du auch hier im Thread bist und wollte nicht einfach wortlos wieder gehen.

:weglach:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchticketfrage

:hahaha:

Gar nüscht sagt es dir.

Ich war neugierig. Habe das Post gelesen (wie alle deine Postings - egal über watt für'n Müll :-D :hahaha: ) Habe gesehen, dass du auch hier im Thread bist und wollte nicht einfach wortlos wieder gehen.

:weglach:

Mühüüüll?!Hast du Müll geschrieben???
Wo haste den denn bei meinen Posts gefunden?


Tsss...freches Ding das!:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Buchticketfrage

Sagt mal, würde es sich lohnen bei Buchtickt filme einzustellen? Ich hab noch so 2 bis 20 DVDs und VHS die ich ganz gern loswerden würde.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Buchticketfrage

:winke:

ich habe DVD, VHS und PC-Spiele da wunderbar weg bekommen. Wobei ich gerade bei alten Sachen immer erst bei Amazon gucken würde, manche Sachen sind zu Raris geworden und werden hoch gehandelt. So habe ich mal für ein PC Spiel, was ich total doof fand und mal irgendwo auf dem Trödel für 2-3 DM! gekauft habe, für schlappe 30 Euro bei Amazon verkauft. :oops:


Liebe Grüße
Angela
 
Oben