Buchticketfrage

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 3. Februar 2009.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Also,ich habe am 28.1. was ertauscht aber die Vertauscherin hat immernoch nicht den Tausch bestätigt.
    Irgendwie nervt mich das :-?
    Wenn ich Bücher eingestellt habe schaue ich doch mindestens alle 2-3 Tage sonst brauch ich doch nix einstellen?!
    Ihre Bewertungen sprechen leider auch negativ für sie (hab ich natürlich erst danach gesehen).

    Kann man zur Not einen Tausch auch rückgängig machen?
    Und wenn ja wie?


    Versteht mich nicht falsch,es ist für mich kein Problem das das Buch noch nicht da ist!Ich hätte auch kein Problem 3-4 Wochen zu warten wenn ich dafür aber weiß das es zur Kenntnis genommen wurde.

    Wisst ihr was ich meine?Reagiere ich über?!
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Buchticketfrage

    Es war Wochenende. Möglicherweise war sie kurz weg. Möglicherweise SUCHT sie das Buch gerade und weiß nicht, wo es ist.

    Und zu guter Letzt: nach ca. 3 Wochen ohne Reaktion wird der Tausch "rückabgewickelt" und du bekommst dein Ticket zurück.

    Salat
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Buchticketfrage

    Dankööö :)

    Hab mich echt durch ihre Bewertungen verunsichern lassen...
    Also abwarten und hoffen das sie es nun nach längerer Pause besser macht.


    Eine Frage noch:
    Man kommt nur an die Adresse ran wenn man den Tausch bestätigt,oder?!
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Buchticketfrage

    Ich kenne zumindest keinen weiteren Weg.

    Salat
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Buchticketfrage

    Wann hat sie denn das Buch eingestellt?

    Ich tausche nicht, wenn die Bücher schon länger eingestellt sind, weil ich dann befürchte, dass die Leute nicht mehr regelmäßig reingucken, obwohl das eigentlich Quatsch ist, weil man ja auch eine Benachrichtigung per Mail bekommt.
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Buchticketfrage

    Da hatte ich garnicht drauf geschaut...
    Eingestellt am 23.07.2008 :umfall:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Buchticketfrage

    Hm - wenn sie nicht bestätigt, bekommst du dein Ticket eh zurück glaube ich.
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Buchticketfrage

    ... da kannst du beim Ticket-Status gucken. Das Ticket ist quasi vorreserviert oder wie auch immer. Also noch nicht ganz weg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...