@Buchstabensalat

Gaby

Süße Schnecke
Es ist angekommen!!!
Es ist so wunderschön!!!

Danke! Danke! Danke!

Marvin+Bild+Kopie.JPG




Du hast mir und meinem Mann eine riesen Freude gemacht. Gib uns ein paar Tage Zeit, damit wir uns nochmal "richtig" bei Dir bedanken können.

SO wie auf dem Bild, genau SO ist Marvin gewesen. So verschmitzt und schelmisch.
Und er hat Schiffe so geliebt, besser hätte der Hintergrund für ihn gar nicht sein können.

D A N K E
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby

Süße Schnecke
AW: @Buchstabensalat

@Sheyla73,

daaaaaaaaanke!!
Das ist mein erstes Bild, das ich hier geschafft habe einzustellen.

Aber es so wunderschön geworden, da musste ich einfach üben, üben, üben.
 
F

Familienbande72

AW: @Buchstabensalat

ein super bild kann ich auch nur sagen

du bist echt mit was gesegnet, das könnte so mancher gern

ich hab auch jemand zuhause, der schon ganz gespannt ist

lg kristin
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: @Buchstabensalat

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Ein total schönes Bild :herz:

Ja das ist es.

Marvin war auf dem Bild 4 1/2 Jahre alt.
Man sah dem kleinen Kerl nicht an welch grausamer Gen-Defekt da in ihm geschlummer hat und nur auf seinen Ausbruch gewartet hat.

Wer hätte das ahnen können?

Dieses Bild wird an einen ganz besonderen Platz kommen. Und ich werde auch immer an die Künstlerin denken, die ihn nicht nur gemalt hat, sondern dem Bild auch eine Seele gegeben hat.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Buchstabensalat

Nicht schlecht :prima:

Marvin hat was von Harry Potter :) - und das Bild ist wirklich gelungen - der Hintergrund sieht auch spitze aus :prima:
 
Oben