@ Buchstabensalat...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von zwillingsmami81, 16. Dezember 2008.

  1. Tschuldigung, wie konnt ich nur...:ochne:
    Aber da hast du:hahaha::hahaha:

    Liebe Grüße, Janine:winke:
     

    Anhänge:

  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: @ Buchstabensalat...

    :piebts: Hm was soll das sein :piebts:
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: @ Buchstabensalat...

    Stöckchen?
     
  4. AW: @ Buchstabensalat...

    Genau...
    Die Frau Salat wollte doch so gerne eins haben und zufällig lagen hier noch ein paar rum...:hahaha::hahaha:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: @ Buchstabensalat...

    Naja, genaugenommen hat die Frau Salat gesagt bekommen, sie hätte ein Stöckchen gefunden - aber ob's nun am Alter lag oder nicht, in der PN hab ich jedenfalls keins gesehen.

    Ich hab mir dann einfach ein beliebiges Stöckchen von der Zwillingsmama geklaut. :bissig:

    Salat
     
  6. AW: @ Buchstabensalat...

    Ja da habe ich vergessen dir das Stöckchen vor die Füße zu legen, weil meine Finger schneller sind, wie mein Kopf...Und nach der "Enter"Taste war es doch schon zu spät und da mußte ich das schöne Stöckchen zum Kaffee legen..;)
    Bin aber auch wirr...:ochne:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: @ Buchstabensalat...

    Und ich faul. Ich will meine Stöckchen nunmal tellerfertig. :nasehoch:

    Salat
     
  8. AW: @ Buchstabensalat...

    Najut..
    Denn halt dat nächste mal auf nem Silberteller kredenzt mit einem Hauch von Blatt auf einem Spiegel von Baumsoße..
    Müßte dann nur noch wissen obs wieder zum mitnehmen sein soll, oder ob wieder im großen Saal gespeist wird Gnädige Frau:hahaha:

    Geehrte Grüße werden gesandt:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...