Bastelecke Buchstaben selbermachen

Jano

Engel auf Erden
AW: Buchstaben selbermachen

Tolle Idee!!! Sieht super schön aus und ist doch sicher auch ein schönes Geschenk für Freunde- sehen wirklich viel besser aus als die gekauften!
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Buchstaben selbermachen

Hallo Isi,

unter was hast Du die Vorlage bei Ebay gefunden? Mir bringt er alles mögliche an Giessformen, nur nicht so niedliche Buchstaben... *heulgleich*;-)
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Buchstaben selbermachen

Hallo Anja,

ich hatte es leider nicht mehr drin bei "mein E-Bay". Habe jetzt mal nach der Verpackung geschaut, gegoogelt und hab das da gefunden:

http://www.m3t3.com/basteln_malen/techniken/modellieren/1444517.html

Ich kann mich aber erinnern dass ich bei E-Bay nur etwa 6 Euro bezahlt habe.

Im Moment scheint das niemand dort anzubieten, ich würde einfach mal warten, das stellt sicher wieder jemand ein. Viel Glück!
 
Oben