Buchideen???

Z

zwillingsmami81

AW: Buchideen???

Danke für die Vorschläge..
Habe mir bei Amazon schon die Inhaltsangaben durchgelesen und es klingt vielversprechend..:brav0::p
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Buchideen???

Ich hab hier von Katzenbach noch "Die Anstalt" und "Der Patient" ungelesen liegen.
Hattest du die schon?

Ja, das sind genau die, die ich auch gelesen habe. :cool:

Das hier ist auch sehr spannend und mal ein ganz ungewöhnlicher Ort.

[ISBN]344246336X[/ISBN]

Und bei Amazon sind dann auch die anderen Empfehlungen entsprechend gut, die unten drunter stehen.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Buchideen???

Hast du "Kind 44" schon gelesen, das ist definitv der beste Thriller den ich in den letzten Jahren (oder soar jemals) gelesen habe!!!!!
 
Z

zwillingsmami81

AW: Buchideen???

Von dem Buch "Knd 44" habe ich noch nix gehört, ist aber zu empfehlen??
Und wie ist der Autor Katzenbach?? Von ihm habe ich auch noch nichts gehört leider..
Wie schreibt er denn so???
Kennt jemand "die Beichte" von Beckett? Das ist ein ganz gutes Buch....:crazy:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Buchideen???

[ISBN]3832180567[/ISBN]


[ISBN]3453265939[/ISBN]

Das hier kenne ich noch überhaupt nicht. :cool:
Das muss ich mir merken. Ich lese allerdings keine gebundenen Bücher. - Ist einfach zu teuer...

Erica Spindler ist übrigens auch nicht schlecht.
Das ist nur eins von vielen.

[ISBN]3899411684[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zwillingsmami81

AW: Buchideen???

Guten morgen da draußen:zeitung:

So, habe mir gestern erstmal ein Buch ausgeliehen, weil neu kaufen geht ja nicht immer, weil teuer:(
Das Buch heißt: Belladonna. Kennt das jemand? Es fängt zumindest sehr spannend an...

Schöne Grüße:winke:
 
Oben