Buchideen???

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von zwillingsmami81, 11. November 2008.

  1. Hallo...

    Hätte mal eine Frage. Also ich lese gerne Thriller und habe schon alle Bücher von Cody Mc Fadyen (ok, es sind ja auch nur drei:hahaha:)gelesen und ich brauche nun neuen Stoff..
    Kann mir jemand vielleicht ein gutes Buch in der Richtung empfehlen???

    Liebe Grüße:wink::)
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Buchideen???

    Wie fandest du denn das dritte von ihm?Ich bin noch unschlüssig,die Bewertungen bei Amazon sind ja ziemlich durchwachsen.

    Was neuen Lesestoff angeht fällt mir noch "Der Kindersammler" (unblutig aber vom Thema her sehr deftig) "Die Menschenleserin" (nicht so grausam aber super spannend) und welche ich auch klasse fand war "Creepers" und der Nachfolger von dem selben Autor (ich komme gerade nicht auf Titel)

    Sorry das ich jetzt nur schnell die Titel aufschreibe aber wir sind noch faul im Bett und ich schnuller nur eben mit dem iPhone :)
    Wenn du was nicht findest reiche ich nachher sie ISBN-Links nach.
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Buchideen???

    simon beckett oder tess gerritsen? Ist das dein "Stil"?

    Ev. sonst noch Karin Slaughter und Kathy Reichs?
     
  4. AW: Buchideen???

    Hallo....
    Danorschläge:cool:
    Hmmm, das dritte Buch von Mc Fadyen.... Ich bin auch noch etwas unschlüssig, aber nicht, weil es unblutiger ist wie die Vorgänger sondern weil er immer etwas abschweift, und die eigentliche Geschichte mehr oder weniger im Hintergrund bleibt... Finde ich. Siehst du das genauso?
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Buchideen???

    Ich habs noch nicht gelesen...
    Bei mir stehts immernoch auf der Amazon-Wunschliste.

    Mich hat der 2. Teil schon so abgeschreckt,da fand ich die Story irre gut aber im ersten Drittel des Buches kam ich mir vor wie FBI-Rekrut der ödes Lernbuch pauken muss ;-)
    McFayden konnte mich echt nur mit den kleinen Happen aus dem Tagebuch zwischendurch locken weiter zu lesen dafür wurde ich zum Glück dann ja auch belohnt :)
     
  6. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buchideen???

    Ich lese grad das hier ... - mal sehen wie es wird. Bisher ist es ganz gut.

    [ISBN]3548267440[/ISBN]

    und davor
    Fitzek - ziemlich krank und ekelhaft - wie immer spannend
    [ISBN]3426637928[/ISBN]

    und das
    Katzenbach - waren aber alle gut
    [ISBN]342663757X[/ISBN]
     
    #6 Frauke, 13. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Buchideen???

    Witzig!!!

    Fitzek habe ich auch gerade gelesen und nu bin ich auch mit "Dem Tode nahe" angefangen :hahaha:
    Der Vorgänger "Ohne ein Wort" fand ich wirklich sehr spannend.
     
  8. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buchideen???

    Dann magst du auch den anderen Typ. Einfach ekelhaft, was der sich so einfallen lässt. :piebts:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...