Buchempfehlungen rund ums Kochen und gesunde Ernährung

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ein übersichtliches und gut beschriebenes Nachschlagewerk um sich über einzelne Lebensmittel und deren Inhaltsstoffe schlau zu machen.
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3453122569[/ISBN] Sehr empfehlenswert!


Dagmar von Cramm hat damit einen echten Küchenklassiker geschaffen.
[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3774216959[/ISBN]


Bitte verlinkt eure Lieblingskochbücher - mit kurzer Beschreibung oder Begründung warum ihr es empfehlt. Einfach diese Liste weiterführen!

:koch: Ute
[/size][/font]
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlungen rund ums Kochen und gesunde Ernährung

Hallo Ute,

ich bin total begeistert von diesem Buch, dass Du auf Deiner Ernährungs-Seite empfiehlst. Habs gerade nicht zur HAnd, da schon im Umzugskarton. Es ist das vegetarische Kochbuch mit Kinder-Rezepten.

Das ist wirklich SUPER!!!

LG
Isabelle
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Buchempfehlungen rund ums Kochen und gesunde Ernährung

[ISBN]3831001111[/ISBN]

ein super Kochbuch, mein Paps hat es mir am Wochenende geschenkt - sowas hab' ich bisher noch nicht gesehen: es sind 150 Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts - jeweils nach Zubereitungsdauer geordnet (10-20-30 Minuten)

Das Kochbuch ist ein Spiralbuch; und man kann sich sein Menu munter zusammenblaettern - denn es sind einzelne, umklappbare Rezeptkarten... und hat dann 100.000 Kombi-Menues.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Petra

desperate housewife
AW: Buchempfehlungen rund ums Kochen und gesunde Ernährung

Cool, Claudi, kannste mal schauen, ob viel vegetarisches (oder veg. abwandelbares) dabei ist? Was kostet es?
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Buchempfehlungen rund ums Kochen und gesunde Ernährung

Holde Koenigin,

euer Wunsch sei mir Befehl, allerdings erst nach dem Morgengrauen, denn das Buch schlummert schon :verdutz:

Verneige mein Haupt vor dem Nudelsalat,
Claudi :weghier:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
[ISBN]344239032X[/ISBN]

... und ein paar schoene Lea Linster Rezepte zum Anlesen und Nachkochen gibt es hier.

Liebe Gruesse,
Claudi
 
Oben