Buchempfehlung für die Schwangerschaft

Gaby

Süße Schnecke
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3774253803[/ISBN]

Sehr umfangreiches und informatives Buch über Schwangerschaft, auch Infos zum Stillen oder die rechtlichen Belange von Schwangeren. Super Nachschlagewerk.

[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3442390508[/ISBN] [/size][/font]
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2]
Ein echter Klassiker - ausdrucksstarke Bilder - ein tolles Geschenk für werdende Väter.

[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3576112286[/ISBN]

Ein tolles Buch nicht nur für Schwangere, sondern für alle begeisterten Mamas.

[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3805207751[/ISBN]

Eine Neuerscheinung aus 2004 - scheint ein echtes Frauenbuch zu sein ;-)

[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3980376001[/ISBN] [/size][/font]
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2]
Dieses Buch ist ein toller Begleiter und Ratgeber bei Schwangerschaftsproblemen und wenn es um Infos geht zur natürlichen Schwangerschaftsbegleitung. [/size][/font]

[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3774257345[/ISBN]
Für die Unentschlossenen ein schönes Nachschlagewerk.

Und immer daran denken, mit dem Einkauf über die Links hier wird direkt ein Beitrag zum Erhalt der Schnullerfamilie geleistet. Denn der Betrieb des Forum ist nicht kostenlos, Server usw. müssen jeden Monat aufs Neue finanziert werden.

Vielen Dank für deine Einkäufe über die Banner hier.
[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2][/size][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Buchempfehlung für die Schwangerschaft

???? oder soll dass Galgenmännchen werden?

Wenn ja, dann veruchs ichs mit einem "e" *gggg*

Martina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Buchempfehlung für die Schwangerschaft

Danke für die Tipps!! Allerdings habe ich das Vornamenbuch schon und ich muss ehrlich sagen, dass da zum Großteil schon sehr ungewöhnliche (und auch gewöhnungsbedürftige) Namen drin stehen. ;-) Ist halt echt geschmackssache!!

Die anderen Bücher hören sich sehr interessant an.

LG :schaf:
Bianca
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Buchempfehlung für die Schwangerschaft

Hallo!

Das erste und die Hebammensprechstunde kann ich auch sehr empfehlen, da schau ich auch jetzt beim zweiten Mal noch oft rein! Und das "Ein Kind entsteht" ist echt toll zum Anschauen! Die anderen kenne ich auch noch nicht.

Also, kaufen, kaufen, kaufen!!!

Simone
 

alya

Familienmitglied
AW: Buchempfehlung für die Schwangerschaft

Ich hab das erste Buch gehabt und es hat mir in beiden Schwangerschaften viel geholfen. Vor allem, hab ich dauernd reingeguckt, um zu wissen wie groß und schwer die Krümel jetzt sind und was sie schon können :)
 
Oben