Buchempfehlung für Charlotte Link???

Frauke

die aus dem Computer
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

Ich weiß, ich bringe immer diesen Link ...
http://www.krimi-couch.de/krimis/charlotte-link.html
aber mir hilft diese Seite...

Ich mag Charlotte Link - und Tess G. - Aber es ist schwierig diese beiden Genres miteinander zu vergleichen. Damit kann man der einen sowie der anderen nur Unrecht tun.

Auch wenn sie sehr unterschiedlich sind. Die Rosenzüchterin ist einfach nur gut. Das Haus der Schwestern. Einfach alle. - Zumindest die Krimis. Die anderen Bücher sind nicht so mein Ding.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

Schön das Du den Link gebracht hast, auch wenn Du es immer wieder tust,

ich kannte ihn nämlich noch nicht:) jetzt habe ich ihn in den Favoriten:):bravo:
 
Oben