Buchempfehlung für Charlotte Link???

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

"Die Täuschung" habe ich auch gelesen. Und ebenfalls "Am Ende des Schweigens".

Bei beiden Büchern fiel mir der Zugang erst enorm schwer, fand sie dann aber ganz gut zu lesen. Wie Du selbst schon geschrieben hast, empfinde ICH eben auch, dass sie an Gerritsen nicht heran kommt. Probier Dich einfach durch ;)

Liebe Grüße
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

nee, mein eine Rheinfolge gibt es bei ihr nicht, zumindest konnte ich noch keine über die Inhaltsangaben feststellen.

Gelesen habe ich von ihr ja nur die zwei Bücher.

:rolleyes:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

Och schade, hast du das schon zu Buchticket gegeben?
Ich such es noch... :heilisch:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

"Echo der Schuld".
Das fehlt mir noch in meiner Charlotte-Link-Sammlung.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

Charlotte link Sammlung????:umfall:

Ja das Echo... war sofort weg:-( Ich habe es glaub ich auch viel zu günstig abgegeben:rolleyes: :rolleyes:

Aber gut´, irgendwie übe ich ja noch was BT angeht:)

Aber ich muss sagen, es macht richtig Spaß:bravo:
 
N

noreia6281

AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

hallo!!!

habe bis auf das letzte alle bücher von charlotte link zuhause und fand sie alle ganz große klasse!!! sind megaspannend und es wird immer ein langer abend, wenn ich so ein buch in die hand nehme;)

LG
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

Guten Morgen:)


nach so viel positvier Kritik kann ich ja dann doch nicht sooo ganz viel mit den Büchern falsch gemacht haben. :bravo:

Ich bin gespannt, wenn sie nächste Woche kommen:bravo: und werd dann berichten:)

Schaue

Schönen Sonntag noch :)
 
Oben