Buchempfehlung für Charlotte Link???

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von BiankaK, 24. März 2007.

  1. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo und guten Morgen liebe Schnulli´s:)

    sagt mal:) was haltet ihr Krimi´Fans eigentlich so von Charlotte Link:)

    Ich habe von ihr schon "Das Echo der Schuld" und "Am Ende des Schweigens" gelesen. Ich fand die Bücher wirklich sehr gut und die haben mich auch sofort gefesselt:)

    Hat jemand schon andere von ihr gelesen und kann sie mir empfehlen? Ich habe mich schon so ein bisschen bei Amazon.de durchgelesen, aber bin mir noch nicht ganz sicher, welche ich nehmen soll:) Ich bin ja jetzt auch ein bisschen von Tess Gerritsen verwöhnt, obwohl ja mein letztes Buch von ihr nicht so ganz toll war:)


    Gespannte Grüße

    Bianka
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

    Die gleichen "Probleme" :wink: hab ich auch grad.

    Ich weiß noch gar nicht so recht, wie ich mich nach "das Parfum" orientieren soll :???:
     
  3. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???


    Also am Ende des Schweigens kann ich Dir empfehlen:) Ich:) fand es sehr gut, außer Du hast es vieleicht schon gelesen?:bravo:

    "Das Echo der Schuld" auch, dass Ende ist ganz anders, als man beim reinlesen denkt. Also das fand ich wirklich ganz gut. Ich mag es das bei Frau Link, irgendwie soviele Geschichten ineinander fließen, dass Du eigentlich mit jedem Kapitel noch neugieriger wirst:), also die beiden waren wirklich gut von ihr. :cool:

    Das Echo war bei BT auch innerhalb von 2Minuten weg, wenn überhaupt:umfall:

    Naja, dann werd ich mir jetzt doch einfach mal einige "Bestellen" und wenns wirklich so garnicht ist, dann gibts ja noch BT:)

    Liebe Grüße :winke:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

    Ich fand "Die Täuschung" mega-spannend. Ich konnte das Buch abends nicht weglegen weil ich wissen wollte wie es weiter geht und danach nicht schlafen weil es so spannend war! :umfall:
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sonst nicht ganz soooo viele Krimis lese, außer halt "Das Parfüm" oder so.

    Grüßle
    Annette
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

    "Die Täuschung" habe ich auch in eins durchgelesen (da war Cecilia noch nicht auf der Welt :hahaha: ), gut gefallen hat mir aber auch "Das Haus der Schwestern".

    Aber "Das Parfum" habe ich damals gefressen, es war bei uns Schullektüre in der 10. Klasse.
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

    Das Parfum find ich jetzt gar nicht soo spannend :???:

    Aber wie ist das bei Charlotte Link?

    Gibt es da auch eine Reihenfolge, die es einzuhalten gilt?
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

    Uaaa, das Haus der Schwestern . . jaaa, das war auch gut!
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

    Ne, ich glaub ne Reihenfolge gibts nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. buchempfehlungen urlaubslektüre charlotte link

Die Seite wird geladen...