Buchempfehlung für Charlotte Link???

BiankaK

Familienmitglied
Hallo und guten Morgen liebe Schnulli´s:)

sagt mal:) was haltet ihr Krimi´Fans eigentlich so von Charlotte Link:)

Ich habe von ihr schon "Das Echo der Schuld" und "Am Ende des Schweigens" gelesen. Ich fand die Bücher wirklich sehr gut und die haben mich auch sofort gefesselt:)

Hat jemand schon andere von ihr gelesen und kann sie mir empfehlen? Ich habe mich schon so ein bisschen bei Amazon.de durchgelesen, aber bin mir noch nicht ganz sicher, welche ich nehmen soll:) Ich bin ja jetzt auch ein bisschen von Tess Gerritsen verwöhnt, obwohl ja mein letztes Buch von ihr nicht so ganz toll war:)


Gespannte Grüße

Bianka
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

Ich bin ja jetzt auch ein bisschen von Tess Gerritsen verwöhnt,

Die gleichen "Probleme" :wink: hab ich auch grad.

Ich weiß noch gar nicht so recht, wie ich mich nach "das Parfum" orientieren soll :???:
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

Die gleichen "Probleme" :wink: hab ich auch grad.

Ich weiß noch gar nicht so recht, wie ich mich nach "das Parfum" orientieren soll :???:


Also am Ende des Schweigens kann ich Dir empfehlen:) Ich:) fand es sehr gut, außer Du hast es vieleicht schon gelesen?:bravo:

"Das Echo der Schuld" auch, dass Ende ist ganz anders, als man beim reinlesen denkt. Also das fand ich wirklich ganz gut. Ich mag es das bei Frau Link, irgendwie soviele Geschichten ineinander fließen, dass Du eigentlich mit jedem Kapitel noch neugieriger wirst:), also die beiden waren wirklich gut von ihr. :cool:

Das Echo war bei BT auch innerhalb von 2Minuten weg, wenn überhaupt:umfall:

Naja, dann werd ich mir jetzt doch einfach mal einige "Bestellen" und wenns wirklich so garnicht ist, dann gibts ja noch BT:)

Liebe Grüße :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

Ich fand "Die Täuschung" mega-spannend. Ich konnte das Buch abends nicht weglegen weil ich wissen wollte wie es weiter geht und danach nicht schlafen weil es so spannend war! :umfall:
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sonst nicht ganz soooo viele Krimis lese, außer halt "Das Parfüm" oder so.

Grüßle
Annette
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

Ich fand "Die Täuschung" mega-spannend. Ich konnte das Buch abends nicht weglegen weil ich wissen wollte wie es weiter geht und danach nicht schlafen weil es so spannend war! :umfall:
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sonst nicht ganz soooo viele Krimis lese, außer halt "Das Parfüm" oder so.

Grüßle
Annette

"Die Täuschung" habe ich auch in eins durchgelesen (da war Cecilia noch nicht auf der Welt :hahaha: ), gut gefallen hat mir aber auch "Das Haus der Schwestern".

Aber "Das Parfum" habe ich damals gefressen, es war bei uns Schullektüre in der 10. Klasse.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchempfehlung für Charlotte Link???

Das Parfum find ich jetzt gar nicht soo spannend :???:

Aber wie ist das bei Charlotte Link?

Gibt es da auch eine Reihenfolge, die es einzuhalten gilt?
 
Oben