Buch von der Schnullerfee!!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen!

Sarah mus dringend ihre Schnuller loswerden. Wir geben sie ihr nur noch nachts, aber auch das tut ihren Zähnen nicht gut.

Wer hat etwas, was uns diese Aktion erleichtert!?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Buch von der Schnullerfee!!!

ich könnte dir unseres leihen. (owohl cajus schon angekündigt hat, dass er sich von der schnullerfee nen neuen nucki wünscht :hahaha: )

liebe grüße
kim
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Buch von der Schnullerfee!!!

Das wär suuuper !:bravo:

Sehr gern !

Ich denke auch nicht, dass es allzulang dauern wird, denn ich leiste momentan schon etwas Vorarbeit und würde das Buch nur zur Unterstützung und zum finalen Tag brauchen.

dickes :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Buch von der Schnullerfee!!!

Luna hat ihren Nucki vor einigen Wochen abgegeben. Und das haben wir der Zahnärztin zu verdanken. Luna hat einen leicht offenen Biss und Luna sollte dann SOFORT keinen Nucki mehr bekommen (hatte ihn auch nur noch nachts) und die Zahnärztin hat es Luna erklärt und gesagt das sie keinen Nucki mehr darf. Luna hat ihr die Hand drauf gegeben.
Zu Hause dann hat Luna 2 Nuckis selber in den Müll geworfen und den 3. für die Schnullerfee in die Fensterbank gelegt. Damit war das Thema durch.
Ich hätte mir das nicht zu Träumen gewagt und bin natürlich begeistert.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Buch von der Schnullerfee!!!

Wow Tami das ist natürlich echt vorzeigefähig!:bravo:

Ich denke das würde bei Sarah nicht gehen, denn mit 2,5 versteht sie es noch nicht so gut.
Sie faselt nun immer schon, dass irgendjemand ihr ein Geschenk bringt, aber was es in echt für sie bedeutet, das ahnt sie noch nicht!;)
 

eske

Familienmitglied
AW: Buch von der Schnullerfee!!!

Ich verkaufe es, ist wie neu, wer möchte kann mir ne PN schicken.

lg marina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Buch von der Schnullerfee!!!

:winke: eske

Falls Vanessa es nicht mag, hätte ich evtl. Adresse dran.

LG Carina
 
Oben