Buch über Bddhismus-einfach geschrieben

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Bidu, 11. Dezember 2008.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen.Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Buddhismus.Habe auch versucht einige Bücher zu lesen habe aber irgendwie nicht das richtige gefunden.
    Ich habe immer wieder über die verschiedenen Richtungen des Buddhismus gelesen.Über google.Es hat mich aber mehr verwirrt als alles andere.
    Naja viell. eine Richtung habe ich evtl gefunden möchte aber wissen ob es die richtige ist.Für mich persönlich.
    Kennt sich jemand von euch mit Buddhismus aus und Bücher darüber?Welche könnt ihr empfehlen?
    Und habt ihr eine Gruppe mit der ihr euch trefft um euch auszutauschen/meditieren?
    Bei uns find ich irgendwie nix bzw weiss nicht wo ich suchen soll.
    Das nächste Buddhistische Centrum wäre Leipzig.Ist aber auch ne schöne Srecke wenn man da mehrmals im Monat hinfahren will.
    Ich danke dir/euch für eure antworten.
    Einen schönen Tag euch noch,aus dem verregneten Dessau.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...