(Buch-)Tauschbörsen - Erfahrungen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: (Buch-)Tauschbörsen - Erfahrungen?

mh alleine von der Optik finde ICH das andere schöner. Aber teste mal und berichte dann ;)

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: (Buch-)Tauschbörsen - Erfahrungen?

Dann weiß ich wenigstens wohin mit meinen Büchern - reißenden Absatz finden die hier ja schließlich nicht :cool: PN bekommen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: (Buch-)Tauschbörsen - Erfahrungen?

Ja danke, Geld ist auch schon angewiesen.

Stell sie doch auch bei Mein buch Dein buch ein, dann tausche ich sie dir ein wenn ich tickets habe.


Waren noch ein paar dabei bei dir die mich interessiert hätten

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: (Buch-)Tauschbörsen - Erfahrungen?

Okay, ich schau mal, wann ich Zeit dazu finde. Deine Adresse brauche ich noch :) kann aber erst Dienstag zur Post - hier ist ja Feiertag morgen.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: (Buch-)Tauschbörsen - Erfahrungen?

Ich hatte kürzlich einen Zettel in der Hand, da konnte man online gebrauchte Bücher verkaufen.
Ich find den bloß nicht wieder .....
und dabei könnte ich den auch gebrauchen......
Wenn ich den noch mal finde, dann meld ich mich.
 
Oben