Buch "Oh je ich wachse" welches?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Buch "Oh je ich wachse" welches?

das eine buch ist ein taschenbuch, das andere die gebundene ausgabe. also schlicht und einfach eine preisentscheidung, die buchstaben sind die gleichen ;-)

liebe gruesse
riccarda
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Buch "Oh je ich wachse" welches?

Nein. Es gibt eines zu 8 Sprüngen in 14 Monaten und eines zu 10 Sprüngen in 20 Monaten. Klaro, daß man da das meiste nimmt, was man bekommen kann, oder?

Salat
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Buch "Oh je ich wachse" welches?

@ Salat
ach ja hast recht, hab schlampig gelesen, sorry. mir ist nur "taschenbuch" und "gebundene ausgabe" ins aug gehupft...

liegt vielleicht auch daran, das ich mit dem buch gar nix anfangen konnte, daher sind mir sprünge und monate ziemlich egal.:rolleyes:

liebe gruesse
riccarda

ps.: man sieht das eine buch kam 1998 raus, das andere 2005. also wird das eine das andere beizeiten ersetzen. mit der überarbeiteten ausgabe ist man sicher aktueller in den infos.
 
Oben