Buch Momo und Tupper

Italia

süße Fee
AW: Buch Momo und Tupper

Es gibt ja jetzt ein ganz neues, wie ich finde ganz tolles, Buch von Momo! Aber leider soo teuer...

http://www.amazon.de/Momo-Geschenka...r_1_12?ie=UTF8&s=books&qid=1268146365&sr=8-12

Man sieht es auf dem Link gar nicht so richtig, aber in echt sieht das Buch super toll aus. Aber für VIERZIG Euro?! Die spinnen doch...

ja also das habe ich schon gesehen total schöön ..aber das ist mir echt zu viel ...

Ich hab meiner Ma schonmal ein Buch für 50 DM geschenkt und es liegt auch nur rum ...

Taschenbuch reicht :-D
 

Italia

süße Fee
AW: Buch Momo und Tupper

Ich habe das glaube ich noch, also das alte Buch.
Muss ich nachher mal nachsehen. Ich muss dir aber sagen, wenn ich es noch habe, dann ist es im Keller und riecht dann auch danach.
Also nicht schlimm, da er trocken und sauber ist, aber man merkt schon wo es gewesen ist.

Für den Fall, das du es haben möchtest schicke ich es dir NUR gegen Porto zu.
Sag mir dann einfach nur kurz Bescheid.

gerne würd mich freuen :)
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Buch Momo und Tupper

@Italia
Ich schreibe dir morgen eine PN


EDIT: bzw. eigentlich Quatsch.... *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Buch Momo und Tupper

Also ich hätt auch noch einmal Momo hier, zwar schon sehr alt, aber ok. Gegen Porto könntest du es haben.

LG
 
Oben