Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen :winke:

Nachdem ich vor kurzem hier durch einen Thread auf dieses Buch aufmerksam geworden bin, haben wir es uns direkt dieses mal gekauft "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke.

Und ich kann es nur weiterempfehlen...es scheint super schön zu sein, hab selbst mal kurz reingestöbert und wir freuen uns hier riesig ab morgen jeden Tag etwas davon rauszulesen.

Vielen vielen lieben Dank für den tollen Buch-Tipp!!! :bravo:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

Wir haben gestern Abend damit angefangen zu lesen... heute Abend wird das "1. Fenster " geöffnet und wir freuen uns schon drauf :)

LG
Miri
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

Das haben wir vor 2 Jahren als Theaterstück gesehen, fand es total schön.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

Danke für die Erinnerung - ich habe es gerade aus dem Bücherschrank gefischt.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

hab grad zwei Kapitel draus vorgelesen....schööön!

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

Echt? Mir hat das letztes Jahr nicht gefallen, aber meinem Kind. Und das war ja die Hauptsache. Dieses Jahr lesen wir Hilfe die Herdmanns kommen, das find ich echt lustig! :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

bis jetzt schon, die Schreibe...passiert ist ja noch nix :???:
was hat dir nicht gefallen??

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

Das hab ich eben auch überlegt, ich weiss es nicht mehr genau. Manchmal geht ein Buch "einfach nicht an mich" und ich kann gar nicht richtig sagen warum. :) Geht mir auch mit Erwachsenenbüchern so. Ich glaub ich fands irgendwie ätzend, wie die Kinder miteinander sprechen...

Sorry fürs Schredder und viel Spass beim Lesen!

Katja
 
Oben