Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Schnuffel1975, 30. November 2011.

  1. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Zusammen :winke:

    Nachdem ich vor kurzem hier durch einen Thread auf dieses Buch aufmerksam geworden bin, haben wir es uns direkt dieses mal gekauft "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke.

    Und ich kann es nur weiterempfehlen...es scheint super schön zu sein, hab selbst mal kurz reingestöbert und wir freuen uns hier riesig ab morgen jeden Tag etwas davon rauszulesen.

    Vielen vielen lieben Dank für den tollen Buch-Tipp!!! :bravo:
     
  2. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

    Wir haben gestern Abend damit angefangen zu lesen... heute Abend wird das "1. Fenster " geöffnet und wir freuen uns schon drauf :)

    LG
    Miri
     
  3. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

    Das haben wir vor 2 Jahren als Theaterstück gesehen, fand es total schön.
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

    Danke für die Erinnerung - ich habe es gerade aus dem Bücherschrank gefischt.
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

    hab grad zwei Kapitel draus vorgelesen....schööön!

    :winke:
     
  6. AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

    Echt? Mir hat das letztes Jahr nicht gefallen, aber meinem Kind. Und das war ja die Hauptsache. Dieses Jahr lesen wir Hilfe die Herdmanns kommen, das find ich echt lustig! :)
     
  7. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

    bis jetzt schon, die Schreibe...passiert ist ja noch nix :???:
    was hat dir nicht gefallen??

    :winke:
     
  8. AW: Buch "Hinter verzauberten Fenstern"

    Das hab ich eben auch überlegt, ich weiss es nicht mehr genau. Manchmal geht ein Buch "einfach nicht an mich" und ich kann gar nicht richtig sagen warum. :) Geht mir auch mit Erwachsenenbüchern so. Ich glaub ich fands irgendwie ätzend, wie die Kinder miteinander sprechen...

    Sorry fürs Schredder und viel Spass beim Lesen!

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...