buch gesucht

Die Joey

Gehört zum Inventar
ich suche für die nächsten wochen ein paar schöne bücher zu lesen. eigendlich egal was kann mir jemand eine tip geben.oder hat noch wer ein schönes zum verkauf ?? ich hoffe das ich ein bissel ablenkung durch ein paar schöne bücher finde.würde mich freuen wenn jemand ein tip für mich hat .
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: buch gesucht

Hallo!

Ich habe jetzt schon zwei Bücher von Susanne Fröhlich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ich hab mich fast weggekringelt.....

Die Bücher heißen "frischgemacht" und "FAmilienpackung"

Vielleicht wäre das was.

Geb meine aber nicht her...:hahaha::winke:

LG
Andrea
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: buch gesucht

Was ich zum Brüllen komisch fand, war "Die Knebel von Mavelon" von Steffi von Wolff. Kann man einfach so weglesen und man lacht sich kringelig dabei :jaja:. Verkaufen tu ich´s aber nicht, das les ich bestimmt selbst nochmal :bravo:.

Viele Grüße,
Nina
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: buch gesucht

Hallo,
habe gerade zwei Bücher von Charlotte Link gelesen, bzw. verschlungen.
"Der fremde Gast" innerhalb von 24h durch!!!

Nur zu empfehlen!!

Liebe Grüße
Angela
 
Oben