Buch gesucht: Vallys Heimweg

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vollzeitmama, 24. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,

    meine Schwiegermutter war ja am Wochenende wegen Janniks Einschulung da. Als wir uns so unterhielten und über alte Zeiten redeten, erzählte sie von einem Buch, daß sie als Kind gelesen habe und nun sooooo gerne wieder lesen würde. Es heißt

    Vallys Heimweg und ist von Josefine Stegbauer geschrieben

    Weil meine SChwiegermutter die allerbeste Schwiegermutter bzw. Mutter auf der ganzen Welt ist und wir sie nie mehr missen möchten, würden Michael und ich ihr soooo gerne dieses Buch zu Weihnachten schenken. Es ist zwar noch bis Weihnachten weit hin, aber ich suche lieber schon jetzt.

    Also, falls jemand von euch dieses Buch hat - es ist glaube ich 1964 oder so erschienen - wäre ich sehr sehr froh.

    LG Silke

    P.S.: Amazon etc. hat es wohl nicht...
     
  2. AW: Buch gesucht: Vallys Heimweg

    Selbst im ZVAB ist es nicht zu finden, aber wenn Du da "Stegbauer" eingibst, kommen andere Bücher von ihr, z. B. "Marthas seltsamer Weg" - so heißt es aber sicher nicht, hm?

    Über's ZVAB würde ich aber dranbleiben, evtl. den "Suchagenten" dort beauftragen. Ich glaube, das ist ganz aussichtsreich.
     
  3. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buch gesucht: Vallys Heimweg

    Danke für den Tip. Das Buch heißt aber tatsächlich so. Ich habe vorhin noch ein bißchen rumgesucht und den Titel auch öfter gefunden, nur leider ist es nirgendwo mehr erhältlich...

    Hat nicht vielleicht jemand einen vergessenen Karton mit Büchern auf dem Dachboden?

    LG Silke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...