Buch gesucht: Vallys Heimweg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

meine Schwiegermutter war ja am Wochenende wegen Janniks Einschulung da. Als wir uns so unterhielten und über alte Zeiten redeten, erzählte sie von einem Buch, daß sie als Kind gelesen habe und nun sooooo gerne wieder lesen würde. Es heißt

Vallys Heimweg und ist von Josefine Stegbauer geschrieben

Weil meine SChwiegermutter die allerbeste Schwiegermutter bzw. Mutter auf der ganzen Welt ist und wir sie nie mehr missen möchten, würden Michael und ich ihr soooo gerne dieses Buch zu Weihnachten schenken. Es ist zwar noch bis Weihnachten weit hin, aber ich suche lieber schon jetzt.

Also, falls jemand von euch dieses Buch hat - es ist glaube ich 1964 oder so erschienen - wäre ich sehr sehr froh.

LG Silke

P.S.: Amazon etc. hat es wohl nicht...
 
E

Enie

AW: Buch gesucht: Vallys Heimweg

Selbst im ZVAB ist es nicht zu finden, aber wenn Du da "Stegbauer" eingibst, kommen andere Bücher von ihr, z. B. "Marthas seltsamer Weg" - so heißt es aber sicher nicht, hm?

Über's ZVAB würde ich aber dranbleiben, evtl. den "Suchagenten" dort beauftragen. Ich glaube, das ist ganz aussichtsreich.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Buch gesucht: Vallys Heimweg

Danke für den Tip. Das Buch heißt aber tatsächlich so. Ich habe vorhin noch ein bißchen rumgesucht und den Titel auch öfter gefunden, nur leider ist es nirgendwo mehr erhältlich...

Hat nicht vielleicht jemand einen vergessenen Karton mit Büchern auf dem Dachboden?

LG Silke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben