Buch für das große Geschwisterchen

Connie

Mary Poppins
AW: Buch für das große Geschwisterchen

;-) ich auch... blöd ist nur wenn die Oma das Buch dann mal vorliest und das hört sich auf einmal ganz anders an :umfall:
Bisher ist das aber noch ein kleineres Problem, wir fangen grade erst mit richtig lesen an. Bei den meisten Büchern mit mehr Text fehlt ihr noch die Geduld, und es reicht ir, wenn ich die abgebildeten Dinge benenne und den Grundzusammenhang erkläre.

Ups - sorry für den Fred-Mißbrauch!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Buch für das große Geschwisterchen

:winke:

Aus der www-Reihe kenne ich beide, das ab 2 Jahren und das ab 4 Jahren - ich hab mir beide mal genau angeschaut und würde, obwohl Lars sehr seit und verständig ist für sein Alter, das ab 2 Jahren nehmen. In dem Buch ab 4 gehen sie schon sehr ins Detail - finde ich. Ansonsten aus dem Erfahrungsschatz bekannter Mütter bei mir im Umfeld: Ja, die www-Reihe ist prima.

LG
CLaudia
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Buch für das große Geschwisterchen

:winke:

ich habe mir das www-Buch ab 2 Jahre mal angeschaut - ich denke, das nehmen wir. Gestern haben wir uns Fotos angeguckt, wo sie noch ein ganz kleines Baby war und Bauchfotos von Mama ;) - sie fand es sehr spannend.

LG, Doreen
 
Oben