Buch für 11-Jährige

lulu

Königin der Nacht
AW: Buch für 11-Jährige

Linnea - ebenfalls 11 - liebt die 'Alicia' Buecher von Ilona Einwohlt.

Lulu :winke:


[ISBN]3401069322[/ISBN]
[ISBN]3401069950[/ISBN]
[ISBN]3401600443[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Buch für 11-Jährige

Wow. Das sind ja richtig viele Vorschläge :bravo:

Alicia haben wir schon hier, doch die findet sie (noch) doof. Sie hat angefangen zu lesen und wurde abgeschreckt, weil die Lehrerin bei Alicia eingezogen ist. DAS war zuviel für sie. :weglach:

Mit Conni brauch ich ihr nicht zu kommen, die hatte sie schon immer dick. :zwinker:

Britta, gestern hat sie mit der "Glücksbäckerin" angefangen und ist absolut begeistert. Heute Abend wollte sie unbedingt weiterlesen, hat sich aber nicht getraut, weil sie Angst hatte dadurch das Neugelernte von Natur/Technik zu vergessen. :herz:

Su, ich hab's bei booklooker bereits bestellt. Vielen Dank für dein Angebot. :bussi:

Die Hühner-Bücher liegen hier auch schon rum, doch scheinbar hatte sie noch keine Lust darauf. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Buch für 11-Jährige

Su, wenn Larissa es hergeben und Giuliana es gefallen würde ;-), kommen wir ins Geschäft :)

LG Caro
 
Oben