Buch für 11-Jährige

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Buch für 11-Jährige

Ich hab kürzlich den 5Teiler Night School gelesen und fand es wirklich gut. Ist ebenfalls ein Jugendbuch - aber nicht wirklich ein Liebesroman. Allerdings spannend und natürlich kommt auch Liebe drin vor ;)
Für meine 10jährige ist es mir noch ein bissl zu früh - aber da tickt ja jeder anders......also vielleicht wäre das was?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Buch für 11-Jährige

Hm. Altersempfehlung ist ab 14 Jahren. Da haben wir noch ein bisschen hin. Aber auf jeden Fall mal notiert, denn es hört sich interessant an. Dankeschön. :blume:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Buch für 11-Jährige

:winke:
Die wilden Hühner vielleicht? Da geht es nicht hauptsächlich um die liebe aber die Liebesgeschichte ist ein wichtiger Teil!
das hat meine große schon vor Jahren gelesen und die kleine Hexe hat's in den Sommerferien gelesen :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Buch für 11-Jährige

Stella liest keine Liebesromane :umfall: :hahaha:

Sie sagt Drei !!!
Momentan liest sie die Glücksbäckerei [ISBN]3596854849[/ISBN] ist aber ohne Liebe
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Buch für 11-Jährige

Ich hab kürzlich den 5Teiler Night School gelesen und fand es wirklich gut. Ist ebenfalls ein Jugendbuch - aber nicht wirklich ein Liebesroman. Allerdings spannend und natürlich kommt auch Liebe drin vor ;)
Für meine 10jährige ist es mir noch ein bissl zu früh - aber da tickt ja jeder anders......also vielleicht wäre das was?
Elf ist vielleicht wirklich noch zu früh. Selbst meine Leseratte war schon gute zwölf Jahre, als sie damit angefangen hat ;-)
 
Oben