Buch ersteigert

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Italia, 24. Januar 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Ich habe für meine Schwiegermutter ein Buch ersteigert;gut so nun kam das wohl Heut morgen und Schwiegerma meinte das wäre total ekelig.. :-?

    In der Beschreibung standt,Gebraucht mit Gebrauchspuren also gelesen..
    Aber das Buch ist mittig voller gelbe Flecke :wuerg: und fast der rest des Buches hat auch Flecken als wäre ne Kaffeetasse drüber gefallen :-?

    also für mich ist das mehr als Gebraucht und es hätte beschrieben werden müssen..Meine Schweigerma meinte das wäre total Schmierig ,ach einfach ne Zumutung das gehört nur noch im Müll..

    Sehe ich das falsch? also ich hätte das mit reingeschrieben..und sowas ist mir noch niie passiert...

    Wenns sich um um ein kleinen betrag handeln würde,naja dann wäre es mir noch egal aber ..6€ mal ebend für Müll das ärgert mich schon ..immerhin möchte das ja jemand Lesen..was absolut nicht möglich ist..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...