buähhhhh...

Lapislazuli

Steinchen
Es ist ja nicht wirklich was neues, dass ich im Urlaub erst mal ein bisschen krank werde. Es würde mich ja auch gar nicht nerven, wenn ich viel Urlaub hätte, schliesslich kenne ich es ja kaum anders.

Allerdings mag ich es dann überhaupt nicht mehr, wenn ich von den wenigen Wochen, die ich mir leisten kann, die eine auf dem Sofa verbringe weil ich wegen eines kaputten Zehs nicht gehen kann, kaum ist dieser nach der ersten Woche halbwegs genesen, ich mich mit Fieber und heftiger Blasenentzündung rumquäle und erneut jeder Schritt in der Vertikalen zur Meisterleistung wird.

Ach ja hab ich schon erwähnt, dass ich mich grad selbst sehr bemitleide? ;)

L., wieder auf dem Weg Richtung Liege
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: buähhhhh...

Ganz schnelle gute Besserung!!!

Das ist echt ärgerlich wenn man im urlaub krank wird...menno!!
 
F

Familienbande72

AW: buähhhhh...

och menno, duerwischst ja wirklich alles.

gute besserung und fühl dich mal gedrückt.

lg kristin
 
Oben