Bryophyllum und Ovaria @Mana

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Mana,


vor 4 Wochen hatte ich in der Frühschwangerschaft eine Fehlgeburt und möchte nun sozusagen meine Gebärmutter soweit ich selber auf natürliche Weise auf eine evtl. neue Schwangerschaft vorbereiten. Ich habe jetzt auch wieder meine Periode bekommen.

Ich möchte auf Clomifen u. ä. verzichten und habe nach Internet-Recherchen gelesen, dass ich auch mit Ovaria Comp. und Bryophyllum D6 ganz gute und vor allen DIngen gesunde Ergebnisse erzielen kann.

Wie sind da Deine Erfahrungen bzw. die Deiner Patientinnen? Welche Dosierung empfiehlt sich denn bei beiden Mitteln?

Achso, ich nehme auch seit ca. 3-4 Monagten Agnucaston ein.

Vielen Dank für Deine Hilfe
Isabelle
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Isabelle,
es tut mir leid, was Dir passiert ist :tröst: ! Nach meiner FG im letzten Jahr habe ich viel im Netz gestöbert und bin auf Biggi´s Seite gestoßen, die kann ich Dir wärmstens empfehlen, sie hat auch gute Tips für die Erstversorgung nach einer FG:

http://www.kinderwunschhilfe.de/

Ich habe 3 Monate Sepia genommen um mal seelisch und körperlich "aufzuräumen" und bin genau nach diesen 3 Monaten schwanger geworden !

Alles Liebe
Tami
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Danke Tami :bussi: , Sepia nehm ich nun auch seit 3-4 Monaten. Mal sehen, momentan bin ich noch so dermaßen durcheinander. :-?

Ich werd mir jetzt mal in Ruhe die Seite anschauen, Danke dafür!

Isabelle
 

mana

Hebamme
So ganz generell kann ich leider keine Aussage machen, da ich nicht genau weiß was in Deinem Fall das Problem ist. Wichtig ist immer eine entspannte Situation und nicht zuviel auf einmal ausprobieren. Ovaria comp. unterstützt die Eierstöcke von sich aus in eine harmonische Hormonproduktion zu finden, Bryophyllum kenne ich nur in Verbindung mit vorzeitiger Wehentätigkeit wirkt eher auf die muskuläre Struktur.
LG
Mana
 
Oben