"Brutales" Baby und nu?

Claudia

glücklich :-)
AW: "Brutales" Baby und nu?

Andrea, sie wird Dein innerstes spüren...ich denke immer an die unsichtbare Nabelschnur, die Mama und Kind zeitlebens irgendwie verbindet. Ja, die "Versorgung" dieser Nabelshcnur mag manchmal unterbrochen sein, eingestellt sein, aber im Grunde ist sie immer da :herz:

Michelle wird Deine Unzufriedenheit gespürt haben...

Ich drück Dich! :knutsch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Brutales" Baby und nu?

Noch so ein Spürkind? Au weia ... eins ist schon anstrengend genug. Aber zwei Spiegel?

Schauen wir mal wie die Nacht wird. Sie stellt auch grad ihren Tagestakt total um.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Brutales" Baby und nu?

Ein Kind, dass protestiert nach dem Pucken

Was meinst du, wie ich mal geschaut hab, als ich völlig entnervt nach einem Dauerbrülltag den Pucksack rausgeholt hab und Lena sofort als sie drauf lag, still wurde und die Arme anlegte, damit ich sie einpacken konnte :umfall:. Die Zwerge wissen schon was gut für sie ist, wenn man selber es nur auch immer wüßte *seufz*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Brutales" Baby und nu?

Karin, ich hab mir mit einer Babydecke beholfen und pi mal Daumen gemacht. Sie passt ja nicht mehr in den Pucksack bzw. sind unsere oben auch zu weit dafür.

Dieses schlagartig ruhig sein hab ich oft, wenn sie wirklich mal weint und ich das Tragetuch anfange zu binden.

Tigerchen, im Prinzip schon. Ich muss mich nur wieder erst dran gewöhnen, dass das schon in dem Alter geht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "Brutales" Baby und nu?

Duuuuu Süße? Ich hab dir schon beim ersten Babykuscheln gesagt das die Lütte was ganz ganz besonderes ist :mrgreen: Unheimlich? Nö..eher ziemlich clever und sie will halt gesagt bekommen was sie auch fühlt ...
 
Oben