Brustwarzenpiercing

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Folgendes Problem: Ich habe vor 2 1/2 Jahren mein Brustwarzenpiercing rausgenommen, weil es nie richtig verheilt war und ich mir Stillen mit Piercing auch nicht mal ansatzweise vorstellen konnte 8O Der Stichkanal ist super verheilt und auch während 19 Monaten Stillzeit hatte ich nie Probleme!

Seit ein paar Wochen aber hab ich nur noch Probleme damit :heul: Die eine Seite des Stichkanals juckt, die Haut schält sich und teilweise hab ich eine kleine, offene Stelle. Mit Wundsalbe ist alles wieder ruckzuck verheilt, aber spätestens nach ein bis zwei Wochen geht es wieder von vorne los :-?

Was kann das sein? Kennt das jemand? Und vorallem, was hilft?

Liebe Grüße
Jenni
 

sandra

the best of 74
Hallo Jenni,

ich hatte vor ein paar Jahren auch mal eins gehabt, was ich allerdings nicht lange drin hatte.

Bis heute sehe ich noch auf der linken Seite die Einstichstelle und kurz nach der Geburt kam da noch Talg raus, obwohl ich es tatsächlich schon 3-4 Jahre nicht mehr drin hatte.

Ich würde dir empfehlen noch mal zu einem guten Piercer zu gehen und ihm die ganze Sache erklären oder zeigen. Ich denke, die wissen am ehesten, was du da tun kannst.

LG Sandra
 

sandra

the best of 74
Hallo Jenni,

ich hatte vor ein paar Jahren auch mal eins gehabt, was ich allerdings nicht lange drin hatte.

Bis heute sehe ich noch auf der linken Seite die Einstichstelle und kurz nach der Geburt kam da noch Talg raus, obwohl ich es tatsächlich schon 3-4 Jahre nicht mehr drin hatte.

Ich würde dir empfehlen noch mal zu einem guten Piercer zu gehen und ihm die ganze Sache erklären oder zeigen. Ich denke, die wissen am ehesten, was du da tun kannst.

LG Sandra
 

sandra

the best of 74
Hallo Jenni,

ich hatte vor ein paar Jahren auch mal eins gehabt, was ich allerdings nicht lange drin hatte.

Bis heute sehe ich noch auf der linken Seite die Einstichstelle und kurz nach der Geburt kam da noch Talg raus, obwohl ich es tatsächlich schon 3-4 Jahre nicht mehr drin hatte.

Ich würde dir empfehlen noch mal zu einem guten Piercer zu gehen und ihm die ganze Sache erklären oder zeigen. Ich denke, die wissen am ehesten, was du da tun kannst.

LG Sandra
 
S

susli

huhu jenni,
könnte es soor sein? wenn du noch stillst, hat dein sohn im mund oder am po anzeichen dafür? oder hast du noch woanders einen pilz?
ich würd damit mal zum arzt gehen, wobei das an der brust manchmal ziemlich schwierig zu diagnostizieren ist. ich hab schon mal gehört, daß grapefruitkernextrakt da super helfen soll, aber richtig auskennen tu ich mich leider gar nicht. ist mir glücklicherweise in den ganzen jahren erspart geblieben.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich hatte sowas auch schon mal gehabt. Geh am besten zu deinem Piercer, der meinte damals auch zu mir das könne alles sein. Ist schwer so zu beurteilen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

könnte es soor sein? wenn du noch stillst, hat dein sohn im mund oder am po anzeichen dafür? oder hast du noch woanders einen pilz?

Ich stille seit Mai nicht mehr, und wenn es Soor oder ein anderer Pilz wäre, wäre dann nicht die ganze Brustwarze betroffen? Es ist wirklich nur die kleine Stelle des Stichkanals :-?

Was ich halt vorallem komisch finde, der Stichkanal ist vollkommen verheilt, es sind nur noch zwei max. stecknadelkopfgroße Narben zu sehen. Die eine Narbe macht keine Probleme nur die andere spinnt :???:

Geh am besten zu deinem Piercer, der meinte damals auch zu mir das könne alles sein. Ist schwer so zu beurteilen.
Der hat leider aufgehört :heul:

Werd mal warten, was meine FÄ dazu sagt, zur Not geh ich halt zum Hautarzt oder such mir einen anderen Piercer und befrag den.

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben