Brustwarzen jucken

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen, 18. Dezember 2008.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Brustwarzen machen mich im Moment wahnsinnig. Sie jucken so stark, dass ich heute nacht 2x davon aufgewacht bin. Ist das normal? Habt ihr das auch?
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Brustwarzen jucken

    ja,
    wenn sie grade mal nicht stocksteif sind und weh tun, dann jucken sie *grummel
    meine *schälen* sich aber auch immer...d.h. sie sind total trocken...
    ein bisschen öl einmassiert bringt aber meistens erstmal linderung !

    lg Simone
     
  3. waldschnepfe

    waldschnepfe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bei Nürnberg
    AW: Brustwarzen jucken

    Ich würde auch empfehlen, eine Brustwarzensalbe aufzutragen, z.B. von Babylove oder Lansinoh. Wahrscheinlich ist die Haut einfach etwas trocken.

    Gute Besserung

    Verena
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brustwarzen jucken

    Danke, ich werde es mal ausprobieren. In der letzten Schwangerschaft hatte ich eine Seite ganz trocken und schuppig, da sollte ich Linola drauf schmieren. Dann werde ich das dieses Mal auch probieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...