Brustwarzen jucken

Carmen

Gehört zum Inventar
Meine Brustwarzen machen mich im Moment wahnsinnig. Sie jucken so stark, dass ich heute nacht 2x davon aufgewacht bin. Ist das normal? Habt ihr das auch?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Brustwarzen jucken

ja,
wenn sie grade mal nicht stocksteif sind und weh tun, dann jucken sie *grummel
meine *schälen* sich aber auch immer...d.h. sie sind total trocken...
ein bisschen öl einmassiert bringt aber meistens erstmal linderung !

lg Simone
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Brustwarzen jucken

Ich würde auch empfehlen, eine Brustwarzensalbe aufzutragen, z.B. von Babylove oder Lansinoh. Wahrscheinlich ist die Haut einfach etwas trocken.

Gute Besserung

Verena
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Brustwarzen jucken

Danke, ich werde es mal ausprobieren. In der letzten Schwangerschaft hatte ich eine Seite ganz trocken und schuppig, da sollte ich Linola drauf schmieren. Dann werde ich das dieses Mal auch probieren.
 
Oben