Brustverkleinerung - was haltet Ihr davon?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meine Brust verkleinern zu lassen. Sie war für meine Statur schon immer etwas zu groß geraten ( liegt in der Familie) Doch jetzt nach der Geburt von Sophie mag ich sie leider garnicht mehr leiden. Habe auch Rücken- und Schulterprobleme. Möchte das also nich aus rein ästhetischen (schreibt man das so?) Gründen machen lassen.
Wer von Euch hat das bereits machen lassen bzw. kann mir Tips geben was ich alles veranlassen muß das die KK es bezahlt bzw. einen Teil der Kosten übernimmt?
Gerne auch per PN falls ihr nicht öffentlich darüber reden möchtet. Kann ich verstehen.

Vielen lieben Dank im voraus.
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also meine Freundin hat sich die Brüste letztes Jahr verkleinern lassen, da ihre auch sehr gross waren. Sie hat nur Spezial BH`s tragen können, hatte ständig Rückenschmerzen und Probleme. Und sie ist jetzt super zufrieden damit. Sie würde es jederzeit wieder machen.
Ich denke dass du einfach mal zu deinem Haus oder Frauenarzt gehst und ihm deine Probleme schilderst und der wird dir dann sicher weiterhelfen.
Bei meiner Freundin wurden die Kosten komplett übernommen.
Ich wünsch dir alles gute!
 
Oben