Brustveraenderung?

V

Valesca

@Rennmausi:
Ach so.. Danke fuer die 'Aufklaerung'! Ja sowas finde ich auch voll schoen! -Wusste bis dato nie, dass es Tribal genannt wird! *jetztschlauerbin* Ich hab auch ein Kanji, also jap./chin. Zeichen fuer 'Drache' auf meinem li. Schulterblatt.. Allerdings ist es mit den Jahren (hab ich jetzt schon 10 Jahre :-D ) geschrumpft.. und die Farbe ist so stark ineinander verlaufen, dass es ziemlich besch.. aussieht.. Von weitem sieht's nur aus wie ein schwarzer Fleck.. :-? Ich denke, ich werde es eines Tages wegmachen lassen, denn so sieht es nicht mehr schoen aus.. Schade eigentlich, war eine Erinnerung an meine Zeit in Japan.. (Da hatte ich meine Ma bekniet, mir zu Ostern das Tattoo zu schenken und sie hat's tatsaechlich gemacht! :jaja: :) )

:bussi: an Deine suesse Maus! Schoenes Avartar von ihr! :bravo:

@Heike:
Ich denke es ist wohl alles etwas Veranlagung
.
:???: Wenn's mal so waere! Meine Ma hatte vor der SS naemlich auch eine Minibrust und anschliessend gut Koerbchengroesse C/D!.. -Allerdings mehr mit der Tendenz nach unten.. -> Das haette ich widerum nicht so gerne :eek: :-D

@Silly:
bei "B" angekommen und finde die Rundungen immernoch perfekt.
Hast Du's gut! *etwasneidischbin* :jaja:

@Angela: Klar, so gesehen kann ich eigentlich nicht meckern.. bin ja mit dem Rest meines Koerpers zufrieden :) Und wenn ich meine Maus so angucke, war's mir das allemal wert, logisch.. Die Brust war halt nur leider schon immer meine persoenliche 'Problemzone'..
Mit Uebungen fuer die Brustmuskeln kann ich's vergessen.. Ich mach' ja schon Power-Yoga, da benutzt man im Grunde genommen alle Muskelgruppen, aber da ich superschnell an Muskeln zulege (hab knapp 1 1/2 Jahre auch Bodybuilding gemacht) ist dann alles straff bis auf die 'Lappen', die da noch haengen.. :-D
Mit der Schuhgroesse hab ich auch gemerkt! Bin von 38 auf 39 gestiegen und kann eigentlich alle meine Stiefel etc. wegschmeissen bzw. -geben.. :-?

@Jackie: Ja, sowas hatte ich 'in mind'! Werd ich mir baldigst kaufen und dann geht die Bue(r)sten-Massage los! :wink: :-D

Viele sonnige Gruesse an Euch alle! :cool: :winke:
 
D

Désirée

Hallo Valesca :wink:


Uiuiuiii, Mama Mia! Na, ich glaube, das waere mir dann auch zu viel, wenn ich morgen aufwachen wuerde und ploetzlich F haette
!

wem sagst du das :wink: :jaja: :D


LG Désirée :bussi:

*dirnocheinenschönenabendwünsche* :winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Valesca
hab jetzt schon 85 C
:-D Das waer' fuer mich fast ein Grund, doch noch ein 2. Kind zu wollen! -Aber nur mit der 'Garantie', dass der Busen dann auch schoen Pamela Anderson-like (na ja, nicht ganz so viel, vielleicht :eek: ) bleibt!

Hehe,stimmt, deshalb hab ich mich ja auch soooo gefreut das ich wieder schwanger war. Erstens weil dann noch so ein süßes etwas kommt und dann wieder ne schöne Oberweite. Hoffe auch mal das die diesmal einigermaßen erhalten bleibt :jaja:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
@Valesca:
Schöner Avatar :bussi: !
Mein Tattoo auf dem Rücken ist auch nicht mehr so der Hit :???:
Irgendein Dödel hatte mir damals bei Abheilen aus Versehen drüber gekratzt, an der Stelle ist immer ein heller, vernarbter Streifen geblieben, trotz 2mal nachstechen *aua*

Asiat. Schriftzeichen fand ich auch immer schön, aber irgendwie hatte ich mich nicht so dran getraut. Man weiß ja nie was das Zeichen wirklich bedeutet, eine Freundin hat auch sich das Schriftzeichen für "Glück" tätowieren lassen, allerdings hat der Tätowierer es seitenverkehrt tätowiert 8O

Apropos, das fällt mir ne "witzige" Geschichte ein: Meine Freundin ist gebürtige US-Amerikanerin und hat Verwandtschaft in der USA. Sie lebt aber schon Ewigkeiten hier und spricht akzentfrei deutsch. Ihr Cousin aus den Staaten wollte daher von ihr "King of Nobody" übersetzt haben, hat sie auch gemacht aber falsch "König von Nichts" :wink:
Was sie nicht wußte: Ihr Cousin hat sich den falsch übersetzten Spruch auf Deutsch tätowieren lassen :o
Sie traut sich verständlicherweise nicht ihm ihr Malheur zu beichten :)

VlG
Sonja :-D
 
S

Susan

Hallo Valesca ... Du Leidensgenossin :winke:

Mir gehts wie Dir: ich hatte nie mehr als ein nettes, kleines A-Körbchen, dass ich mit Push-up ansehlich gemacht habe.
Nach dem Stillen ist nichts mehr übrig geblieben - da hilft auch kein Push-up mehr *seufz*

Ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Busen auch noch hängen kann :(

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich hatte sonst immer 80 B, manchmal auch C, je nachdem wie der BH geschnitten war.
In der Schwangerschaft war es dann alles C und nach dem Milcheinschuss Dollibuster Größe 85 D. Ich fand es schön und mein Mann auch :-D
Jetzt nachdem die Milch nicht mehr da ist (war nach 3 Wochen stillen einfach weg), sind meine Brüste schlaff und hängen. Ich könnte heulen :heul: , wenn ich in den Spiegel sehe. Wenn ich einen BH an habe (wieder 80 C) sieht es wunderbar aus, doch kaum ist er aus fühle ich mich wie eine alte Frau.
Ich habe ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt, das ich früher ohne BH tragen konnte und ich hatte trotzdem ein schönes Dekoltee. Jetzt habe ich es mal angezogen und ich war erschrocken, denn da war nur Flachland und irgendwo weiter unten waren die Brüste.

Brini hat gesagt.:
PS: Es wird gesagt, einen Hängebusen ist es dann, wenn Frau einen Bleistift unter den Busen klemmen kann, ich kann 3-4 drunter klemmen
Ich auch :( :-?

SoDDa hat gesagt.:
Trage jetzt tagsüber auch ständig nen BH, da ich nicht will das sich die Haut so ausdehnt, und der hinterher villeicht zwar groß ist aber hängt.
Habe während der SS auch ständig BH's getragen (trage ich eh immer außer nachts), musste sogar am Ende nachts einen tragen, zwecks Stilleinlagen, da ich schon Milch hatte. Es hat leider nichts genützt.

Valesca hat gesagt.:
Nee, im Ernst, ich glaube, da bleib ich bei meinem Traum, eines Tages die € fuer eine OP zusammen zu haben!
Darüber denke ich auch ernsthaft nach, aber ich möchte ja noch ein 2. Kind (in 3-4 Jahren), aber danach vielleicht, wenn es vielleicht nicht besser werden sollte.
Allerdings muss man sich alle 10 oder 20 Jahre (ich weiß nicht mehr genau) neue Implantate reinmachen lassen. Heißt für mich, mindestens 2 mal (ob mit 80 noch, weiß ich nicht :-D ) OP und Brust auf und zu.
 

palado

Dauerschnullerer
Meiner Brust hat sich schon in der SS verändert. Zum negativen. :-(
Ich hatte immer eine wirklich schöne Brust. In der SSW mußte ich mir bereits einen neuen BH kaufen :o . Das ging leider so weiter. Meine Brüste sind wegen dem schnellen Wachstum total gerissen. Sie hängen jetzt nur noch so rum. Das stillen hatte keinen weiteren Einfluß darauf. ZUM GLÜCK!! Noch schlimmer wollte ich es nicht haben!! Sie sehen wirklich nicht mehr schön aus. Sie haebn keinerlei Form und Gefühl ist auch nicht mehr wirklich drin. :-( :-(
Ich bin von 75C auf 80E gekommen. :(

LG Dorett
 
E

Eddy

Ich hatte leider schon immer eine zielich große Brust und wurde schon in Teenietagen "Timo" gerufen :(
Vor der SS hatte ich D und jetzt (ich stille noch) sind sie bei E teilweise F. Da ich auch recht klein bin sieht das ziemlich unproportional aus. Da ich aber auch mit dem Rauchen aufgehört hab hab ich auch zugenommen und ich denke das hängt auch damit zusammen. Ich hoffe, dass sie nach dem Stillen kleiner werden, werd dann auch mal ne Diät starten. Ob die dann hängen (was sie ab einer bestimmten Größe eh tun) und schlaff sind ist mir egal, hauptsache, das schwere Gewicht davorne ist weg. Sollten die so bleiben, werd ich mir die operieren lassen, denn das was ich da vor mir herschiebe ist echt heftig.

Deprimierte Grüße
Eddy *gerne weniger hätte*
 
Oben